“The Voice of Germany” 2018: Hat Sinem Uraz Ariana Grandes Stimme?

Heute gibt es wieder neue Folgen von “The Voice Of Germany”. Auch Sinem Uraz ist bei den Blind Auditions dabei. Schon vorab kann man sich auf Instagram ein Bild von ihr und ihrer kräftigen Stimme machen.

Natürlich hoffen alle Kandidaten darauf “The Voice of Germany” 2018 zu gewinnen, denn danach stehen ihnen alle Türen offen um eine erfolgreiche Karriere zu starten. Doch dafür müssen sie erst einmal bei den Blind Auditions abliefern und mindestens einen der Coaches begeistern. Yvonne Catterfeld, Mark Forster, Smudo, Michi Beck und Michael Patrick hören ganz genau hin sie wollen immerhin nur die besten Sänger in ihr Team holen. Auch Sinem Uraz will die Coaches von ihrer kraftvollen Stimme überzeugen. Sie zeigt bereits auf Instagram, dass sie auf jeden Fall was drauf hat!

Sinem Uraz hört sich an wie Ariana Grande

Sonntagabend bekommen wir die Stimme von Sinem Uraz zu hören. Sinem ist 19 Jahr alt und kommt aus der Hafenstadt Hamburg. Auf Instagram kann man in ein paar gecoverte Songs reinhören. Sie singt unter anderem Lieder von Jessie J, Beyonce, Xavier Naidoo, als auch von Ariana Grande. Ihre Stimme überzeugt vor allem in den hohen Tonlagen und hat verblüffende Ähnlichkeit mit der Stimme von Popsängerin Ariana Grande. Ob sie auch bei den Blind Auditions eins von Grandes Liedern singen wird? Oder zeigt sie sich vielleicht von einer ganz andere Seite? Das sehen wir um 20.15 Uhr bei “The Voice Of Germany” auf Sat1.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.