"The Voice of Germany" 2018: Alessandro Rütten haut alle um! UPDATE

Der erste Kandidat von “The Voice of Germany” 2018, der eine Runde weiter ist, ist jetzt schon bekannt. Dieser Typ hat die Jury so richtig vom Hocker gehauen. Aber für welches Team entscheidet er sich?

Samu Haber ist dieses Jahr nicht mehr bei “The Voice of Germany” dabei. 2018 hat Michael Patrick Kelly seinen Platz eingenommen. Er muss sich 2018 also gegen Mark Forster, Yvonne Catterfeld, Smudo und Michi Beck durchsetzen. Und schon direkt am Anfang muss Michael beweisen, dass er das Zeug dazu hat, die Kandidaten von sich zu überzeugen. Ein Sänger hat es nämlich geschafft, alle fünf Coaches von sich zu überzeugen. Aber nur einer kann das Ausnahmetalent in sein Team holen. Aber wer wird das sein? Die Entscheidung ist nicht leicht.

“The Voice of Germany”: Das ist der Erste!

Alessandro Rütten aus Heinsberg hat das geschafft, wovon wohl jeder Kandidat bei “The Voice of Germany” träumt. Alle vier Stühle haben sich bei seinem Auftritt umgedreht. Mit “In my Blood” von Shawn Mendes ist er also auf jeden Fall eine Runde weiter. Nun beginnt das Battle der Coaches, denn Mark Forster ist ziemlich entschlossen, den 21-Jährigen in sein Team zu holen. Doch so einfach geben sich die anderen natürlich nicht geschlagen. Am Ende hat aber Alessandro das letzte Wort. Für wen wird er sich entscheiden? Das erfahren wir erst in der neuen Staffel von TVOG. Diese Startet am 18.10.2018 auf Prosieben.

Mark setzt auf seine Urgewalt

In den ersten Battles von “The Voice of Germany” 2018 lässt Mark Forster gleich mal zwei Großkaliber aufeinander los. Alessandro Rütten und Judith Jandl konnten in ihren Blind Auditions jeweils alle Juroren überzeugen. Mit ihrem Duett “Dusk Till Dawn” von Zayn Malik und Sia gelingt ihnen das abermals. Die Zuschauer sind begeistert und ihr Coach muss eine schwere Entscheidung treffen, die ihm auch die anderen Jurymitglieder nicht abnehmen wollen. Das 21-Jährige Talent kann sich letzten Endes gegen seine Gegnerin durchsetzen und geht weiter in die Sing-Offs.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.