SPD - Meitingen besuchte die Lechstahlwerke Herbertshofen

SPD besucht die Lechstahlwerke

Bürgermeisterkandidat Matti Müller informierte sich mit Simone Strohmayr, Fraktionssprecher Werner Grimm und Ortsvorsitzende Hannelore Britzlmair bei Hans - Dieter Schmidt ( Umweltkoordinator) über die Arbeitsabläufe im Lechstahlwerk Herbertshofen. An der Sitzung waren auch Herr Robert Suiter ( Umweltschutz) und Markus Leib (Leiter Zentrale Instandhaltung,Neubau, Umweltschutz) beteiligt und unterstützten die Sitzung mit ihren fachkompetenten Wissen .
Die SPD verlies die Sitzung mit einem Rucksack voller neuen Informationen und Erkenntnissen über die Umbaumaßnahmen der LSW.

Bürgerreporter:in:

Hannelore Britzlmair aus Meitingen

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

Bürgerreporter:in
Max Bils aus Aichach
am 02.12.2007 um 14:36

Eine starke Frau unter lauter Männern! Dass auch die ortsansässige Industrie zu einem Informationsaustausch bescuht wird, halte ich für sehr wertvoll. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg im Wahlkampf und Matti das Amt des ersten Bürgermeisters.

Grüße aus Aichach

Max