bayerisches Kartenspiel unter Fichten
FLW Herbertshofen veranstaltet zweiten Schafkopfabend

Rund dreißig Spieler fanden sich diesen Sommer im Spielmannszugheim Herbertshofen ein, um dem beliebten Kartenspiel zu frönen. Die Lechauen um die Spielstätte boten für das Kultivieren dieser bayerischen Tradition den angemessenen Rahmen.
Gespielt wurde im gemütlichen Ambiente wieder völlig zwanglos und nach Lust und Laune. So ergab sich eine erfrischende Balance aus Wettstreit und Geselligkeit, die den Teilnehmern bestimmt noch länger in guter Erinnerung bleiben wird.
Für den Winter ist eine Fortsetzung geplant - Ort und Zeit werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Bürgerreporter:in:

Andreas Brodkorb

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.