Miteinander und Füreinander geht's besser
Regenbogen Kinderhaus Bobingen mit Spende bedacht

Für den neuen Stall und die damit verbundene tiergestützte Pädagogik haben die Stricklieseln eine Spende dem Regenbogen Kinderhaus Bobingen übergeben. Bald werden dort Tiere einziehen und die Kinder können hier eine Verbindung zu ihnen aufbauen. Mithilfe vom Fachpersonal werden die Kinder dazu an- und begleitet. Ein neues Angebot, das eine besondere Ergänzung für das Kinderhaus darstellt. 

Die Stricklieseln konnten am Frauentag in der Sinngoldhalle Bobingen an ihrem mit Handarbeiten bestückten Stand die Spendensumme erzielen. Ein Dankeschön an die Stadt Bobingen für die Möglichkeit zur Teilnahme. Den Mitarbeiterinnen und Kindern des Regenbogen Kinderhaus Bobingen wünschen die Stricklieseln viel Freude mit den Tieren.

Bürgerreporter:in:

Petra Fischer aus Königsbrunn

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.