Hamburg-Altstadt - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Die FARR280 auf dem Weg ins Ziel | Foto: (c) Foto Kay Rothenburg / SVAOe
5 Bilder

FARR280 4sale GER 7333 : Gruppensieg bei der Elbe-Auftakt-Regatta 2018

Hamburg, Samstag, 28. April 2018: Die Sonne verschwindet hinter den Wolken, dafür weht eine passable südwestliche Brise, die ein ansprechendes erstes Rennen für die rund 35 Segelboote verspricht, das die Crew auf der FARR280 um Hans Genthe und sein stockmaritime sailing team gegen beeindruckende, weil deutlich größere Boote, gewinnen kann. Sonntag, 29. April. Der Wind weht aus nordöstlichen Richtungen und nimmt im Verlauf der beiden weiteren Rennen zu. Genthe und seine Mannschaft können sich...

  • Hamburg
  • Hamburg-Altstadt
  • 02.05.18
Die FARR280 auf dem Weg ins Ziel | Foto: (c) Foto Kay Rothenburg / SVAOe
5 Bilder

Drei Siege für den Aichacher Segler Florian Sonneck in Hamburg

Anspruchsvoller Gruppensieg in der Elbe-Auftakt-Regatta Hamburg, Samstag, 28. April 2018: Die Sonne verschwindet hinter den Wolken, dafür weht eine passable südwestliche Brise, die ein ansprechendes erstes Rennen für die rund 35 Segelboote verspricht, das die Crew auf der FARR280 um Hans Genthe und sein stockmaritime sailing team gegen beeindruckende, weil deutlich größere Boote, gewinnen kann. Sonntag, 29. April. Der Wind weht aus nordöstlichen Richtungen und nimmt im Verlauf der beiden...

  • Hamburg
  • Hamburg-Altstadt
  • 02.05.18

WM 2014: Wo findet Public Viewing in Hamburg bei Regen statt?

Nur noch wenige Stunden bis zum Anpfiff im WM-Spiel Deutschland gegen Brasilien. Viele Hamburger dürfte es kurz vorm Halbfinale interessieren, wo sie das Spiel heute Abend um 22 Uhr sehen können. Doch wo gibt es geeignete Plätze zum Public Viewing, die auch bei Regen eine Alternative bieten? Das Public Viewing fällt heute Abend in vielen Städten wortwörtlich ins Wasser. Das Wetter macht vielen Fußball-Fans einen Strich durch die Rechnung, wenn Deutschland gegen Brasilien antritt. Deswegen...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 08.07.14
St. Paul vs. Hannover 96
24 Bilder

Hannover 96 auf St. Pauli am Millerntor

Wenn Gäste kommen, bemüht man sich im Allgemeinen. Anders wenn man zu St. Pauli nach Hamburg kommt. Ich war zum ersten Mal zu einem Bundesliga Auswärtsspiel und habe den Eindruck gewonnen nicht gewollt zu sein. Es war schon sehr schwierig an Karten zu kommen. Dafür gab es jede Menge Schwarzhändler vor dem Millerntor. Umweltbewusst sind wir mit der Metronom Bahn angereist. Schon in Hannover war der Bahnsteig gesperrt und man konnte erst nach Personenkontrolle auf die Plattform. Ständig war...

  • Hamburg
  • Hamburg-Altstadt
  • 27.02.11
  • 14
  • 1

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.