Giebelstadt - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

21 Bilder

Erfolg für Kampfsportgemeinschaft Kocaman bei der Offenen Deutschen Meisterschaft

Kurzfristig entschlossen wir uns am 16. April zu den Offenen Deutschen Meisterschaften nach Giebelstadt (bei Würzburg) zu fahren. Wir hatten uns in den Kategorien Hardkata Synchron-Formen angemeldet. Ich habe zwar bei internen Vereinsmeisterschaften schon teilgenommen, aber niemals auswärts bei großen Turnieren. Um so größer war auch meine Aufregung und Nervosität. Nach der Eröffnung und den Instruktionen des Veranstalters fungierten wir zuerst als Kampfrichter bei Formen der Kinder und...

  • Bayern
  • Giebelstadt
  • 17.04.16
  • 4
  • 5

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.