Holzheim (BY - 412) - Wetter

Beiträge zur Rubrik Wetter

Luigi ist in "Klein Sizilien" wieder eingezogen
3 Bilder

Frühlingspizza am Weisinger See: Luigi ist wieder da!

Wird er bei diesem herrlichen Wetter schon da sein, der Pizzabäcker Luigi in seiner Freiluft-Pizzeria zwischen den Weisinger Seen? Er wird! Der Inhaber von "Klein Sizilien" hat die "Winterpause"-Schilder abgehängt, tagelang geputzt und Rohre repariert und den Pizzaofen langsam auf Betriebstemperatur gebracht: Nun können die Gäste kommen und den freundlichen Wirt aus Ziertheim kennenlernen! Zwar werden zu dieser Jahreszeit nur äußerst harte und abgehärtete Zeitgenossen in den Seen schwimmen,...

  • Bayern
  • Holzheim (BY - 412)
  • 09.04.09
  • 34

Beiträge zu Wetter aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.