Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Clausthal-Zellerfeld - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

32 Bilder

Oberharzer Nordic Aktiv Cup 2022

Start des Cups ist am Sonntag um 10.15 Uhr mit dem Warm-Up des Skiclubs Buntenbock; die Starts erfolgen gestaffelt nach Streckenlänge ab 10.30 Uhr am Vereinsheim SC Buntenbock, An der Trift 6B in Buntenbock. Eine Anmeldung vorab ist unter https://www.oberharz.de/sommer/veranstaltungen-im-... bis 9.Juni möglich und zur besseren Planung erwünscht. Weitere Termine des Oberharzer Nordic aktiv Cup im Überblick: • 03. Juli – Sankt Andreasberg / am Kurhaus Sankt Andreasberg • 03. September – Oderbrück...

  • Niedersachsen
  • Clausthal-Zellerfeld
  • 18.06.22
65 Bilder

Schlittenhunderennen Clausthal-Zellerfeld 2013

Am Samstag war ich mit einigen Mitstritern beim Schlittenhunderennen in Clausthal-Zellerfeld. Noch vor einer Woche sind wir davon ausgegangen das es ausfällt weil kein Schnee lag und es 13° + waren. Aber das Wetter hat es gut gemeint und uns noch rechtzeitig Schnee gebracht. Es schneite teilweise kräftig und es lagen 30cm Schnee. Also ideales Wetter. Anbei die Resultate. Viel Spaß beim anschauen.

  • Niedersachsen
  • Clausthal-Zellerfeld
  • 11.02.13
  • 2

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.