Breddorf - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Ein 45 Jähriger kam bei ein Wohnungsbrand ums Leben in Tramstdt. Wohnung brennt zum zweiten.mal.

An 23 /11/2015 Kam ein 45 Jähriger Tarmstedt durch ein Wohnungsband ums Leben Wohnung brennt zum zweiten Mal Von H H G Hambergen/Tramsedt 20.11.2015 . Ein 45-Jähriger ist bei einem Feuer in Tarmstedt (Kreis Rotenburg) ums Leben gekommen. Schon in der vergangenen Woche hatte es dort gebrannt. Brannte es in Badezimmer in der Duschwanne Papier und Kleidung. Geriet aus Unergiebigen gründen in Brand Der junge Mann kam mit Leichter Rauchvergiftung ins Krankenhaus Zeven Eine Woche Später Gegen 15:00....

  • Niedersachsen
  • Breddorf
  • 07.12.15
  • 6
12 Jährige Irisch Setter Don
3 Bilder

Ein man Schleicht doch die Nacht, mit ein Fahrrad und ein Scheuendes Pferd an der Seite,. In Breddorfermoor Allgemeine Anfrage Mitteilung...

. . , An 20 November, War Unterwegs, um, Besondere Fotomotive zu Suchen, War es Spät Geworden, so das ich, Einschlief, So Wurde ich aus meine Schönsten Träume immer wider Grießen, Als ein man immer Wider Polizei Polizei. Schrie, Dachte ich wol das ich es Geträumt habe, So Konnte es auch nicht angehen, da Mein Hund der (12) JahrGEW Irisch Zeter. Don, immer wider anschlug , Was sonst nicht seine Art ist, . Nur Bei Gefahr, Schlägt er an. So Suche ich die Stille und die Nähe zu Natur, Kam so was...

  • Niedersachsen
  • Breddorf
  • 30.11.12
  • 1

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.