Ein man Schleicht doch die Nacht, mit ein Fahrrad und ein Scheuendes Pferd an der Seite,. In Breddorfermoor Allgemeine Anfrage Mitteilung...

12 Jährige Irisch Setter Don
3Bilder

.
.
, An 20 November, War Unterwegs, um, Besondere Fotomotive zu Suchen, War es Spät Geworden, so das ich, Einschlief, So Wurde ich aus meine Schönsten Träume immer wider Grießen,
Als
ein man immer Wider Polizei Polizei. Schrie,
Dachte ich wol das ich es Geträumt habe, So Konnte es auch nicht angehen, da Mein Hund der (12) JahrGEW Irisch Zeter. Don, immer wider anschlug , Was sonst nicht seine Art ist, . Nur Bei Gefahr, Schlägt er an.
So Suche ich die Stille und die Nähe zu Natur, Kam so was auch nicht in den Letzten Jahren vor, So Kent mich Jeder, aus den Umkreis, Deutschlandweit,

So wert jeder auch meine Frage? Bejahen, und Antworten auf meine Frage, was den Los sei, Bekam ich keine Antwort,

. So ist mein Hund Gut Erzogen. Und Legt sonst ein Ruhiges Wesen da. nur bei Gefahr, Schleckt er an,

So schob der Unbekannte doch die Nacht, in Breddorfermoor. Landkreis Rottenburg, mit sein Fahrrad an der Seite hatte er ein Pferd, , was immer wider Scheute,

Sprach der man mit den Pferd. So das er auch Kenise aufweisen mus, Sprach er das Pferd nicht mit Nahmen an, Was Zwar außergewöhnlich ist, So Spricht man sein Tier immer mit Namen an,
Um Missverständnisse auszuschließen,

So Sah ich auch an Nestern Morgen, an der Spurenlage,
Das das Pferd Kein Hufbeschlag Hat,
So ist der Huf, Geflegt, Das das ein Hufschmidt, Besondere Kenise haben mus, in Hufpflege, und Besondere Genies aufweist, Ist der Hufschmied, der Autobete, So kann man von ein Pferd, Zwischen, 3 bis 5 Jahre Handeln und ein Mittleres Stockmaas Aufweisen. Nach der Spurenlage,
mus das Pferd Mittleres Gewicht haben,
. Weiß sein und Schweißflecken aufweisen, Nach meiner Kenise. Werde ich das Pferd auch immer wider E§erkennen.

, Da ich zum Gröbsten Teil Alle Pferde Halter von Hüttenbusch Kenne.

Das Pferd Scheute. Ich sagte was ist Los sei ?
. So Hörte ich nur immer, Wider, die Worte Polizei Polizei. Da ich von den Ungewöhnlichen Man Keine Antwort Bekam. Beschloss ich den Notruf anzurufen, Sehen sie auch Bitte unter!,| http://www.pferde-notruf.de/>

So war mein Gesperspanher von der Polizei,Heer (,,,,) Sehr Nett. Und Nahm mich Sehr Ernst
So ist es meine Bürgerliche Flicht. Bei der Polizei um Rat an zu Bitten !. Was Endlich Raus Kam kann ich nicht Sagen,

Ich Bitte Entschuldigung, an Alle Leser und Leserinnen von Myheimat!
um Unersättlichkeit des Tests, War es Keine Wehmut oder so Gewollt, bleiben sie auf den Laufen es wird Spannen, Bitte Lesen sie auch Unter |http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/68441/...| Wen einer Person,Was in Landkreis Osterholz Schambeck
Beobachtet hat, wird
gebeten, sich unter Telefon 04209/914690 0 an das Polizeikommissariat in
Osterholz-Scharmbeck zu wenden.Bad Salzdetfurth,. Pferdehalter und Tierfreunde in der Gegend sollten unbedingt verstärkt achtsam sein und ihre Tiere Bestemöglichst vor einer ähnlichen Misshandlung schützen
Fühlt sich der Täter/ in Ring Sicher, Um so mehr in journalistische Darstellungsformen, Geschrieben wert. Umso Populärer fühlt sich der Tierschänder, sich, und Fühlt sich als Star, Da er, Stunden, an Herrlichen Tag, Tiere Schändet, und auf Grausame Weise, Tötet,

So Führte ich das dehnesät, ein

Bürgerreporter:in:

Hartmut Hinrich Grotheer aus Bad Salzdetfurth

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.