Gudrun-Anna Wirbitzky
Schwarz-Rot-Gold trifft auf Orange, Grün und Weiß.

Deutschland gegen die Elfenbeinküste:
WM Gedicht das zweite...
Ein Tanz der Kontinente-voller Kraft und Eleganz.
Jeder Ballbesitz ein Rhythmus, jeder
Zweikampf ein Tanz.
Die Adler wollen fliegen, die Elefanten stürmen vor.
Alles hält den Atem an bei jedem Schuss aufs Tor.
Wer holt sich die Punkte, wer behält die Nerven klar?
Der Kampf ums Achtelfinale es wird ganz wunderbar.
Möge das schönste Spiel gewinnen, friedlich und vereint,
wenn am Samstag Abend das Flutlicht hell erscheint.
⤵️
Fußball Gedicht das Erste

Bürgerreporter:in:

Gudrun-Anna Wirbitzky aus Bochum

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

30 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.