Gudrun-Anna Wirbitzky
Schwarz-Rot-Gold trifft auf Orange, Grün und Weiß.
- hochgeladen von Gudrun-Anna Wirbitzky
Deutschland gegen die Elfenbeinküste:
WM Gedicht das zweite...
Ein Tanz der Kontinente-voller Kraft und Eleganz.
Jeder Ballbesitz ein Rhythmus, jeder
Zweikampf ein Tanz.
Die Adler wollen fliegen, die Elefanten stürmen vor.
Alles hält den Atem an bei jedem Schuss aufs Tor.
Wer holt sich die Punkte, wer behält die Nerven klar?
Der Kampf ums Achtelfinale es wird ganz wunderbar.
Möge das schönste Spiel gewinnen, friedlich und vereint,
wenn am Samstag Abend das Flutlicht hell erscheint.
⤵️
Fußball Gedicht das Erste
Bürgerreporter:in:Gudrun-Anna Wirbitzky aus Bochum |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.