Gudrun-Anna Wirbitzky
Am Abend
- hochgeladen von Gudrun-Anna Wirbitzky
Die Sonne sinkt,das Licht so mild,
golden Schimmer, leiser Wind,
die Wipfel flüstern mir grad zu
Abend ist es, geh zur Ruh.
Einen schönen Abend und später eine gute Nacht wünsche ich.
Bürgerreporter:in:Gudrun-Anna Wirbitzky aus Bochum |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.