Biebertal - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

...das fängt ja gut an...
13 Bilder

Weihnachtsmarkt in Biebertal

Ein paar Bilder vom Biebertaler Weihnachtsmarkt Mich haben die "Westerwald Pipers Jimmy McCowat" dahin gezogen. War leider nur ein Teil der kompletten Truppe anwesend. http://www.youtube.com/watch?v=opfgavkwVu0 Ich liebe die Musik und den Scotch ;-))))

  • Hessen
  • Biebertal
  • 15.12.13
...hier wird sich aufgestellt...
91 Bilder

Der 6.Biwwerer Almabtrieb

Mit Verspätung hier ein paar Bilder vom Almabtrieb. Die Stimmung war wieder toll. Für's leibliche Wohl war wieder gesorgt, nur hatte ich zu lange gewartet und ging bei den Haxen leer aus. Der Zug wurde in der "Mainhardt" am Fuße des Dünsberg aufgestellt. Die Spessarttaler Musikanten führten den Zug an und sorgten für Stimmung auf dem Festplatz. Den Startschuss gaben die 1.Frankfurter Böllerschützen.

  • Hessen
  • Biebertal
  • 26.09.12

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.