Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Ist Kim im wahren Leben lesbisch?

Bei Berlin - Tag und Nacht hat Kim die Qual der Wahl zwischen Nik und Pascal. Doch wie steht es im wahren Leben um die Darstellerin? Auf ihrem Instagram-Account macht sie sich auf jeden Fall für Homosexuelle stark.

In den letzten Wochen hat Kim so einigen Männern bei Berlin - Tag und Nacht den kopf verdreht: Nachdem sie zunächst Malte abblitzen ließ, streiten sich nun Pascal und Nik um die hübsche Patentochter von Basti. Kim mag beide Jungs, doch Nik scheint es ihr ein kleines bisschen mehr angetan zu haben. Doch wie sieht es wohl im wahren Leben aus? Könnte die Darstellerin womöglich lesbisch sein?

Same Love

Auf dem Instagram-Account der Kim-Darstellerin, die im wahren Leben Nathalie heißt, steht in der Profilbeschreibung schon “same love” geschrieben. Daneben halten zwei Mädchen Händchen. Auch unter ihren Bilder verwendet sie immer wieder den Hashtag #lesbian. Das bedeutet natürlich nicht, dass sie wirklich auch selber lesbisch ist, aber auf jeden fall unterstützt sie gleichgeschlechtliche Paare. Ziemlich cool! Wir sind gespannt, wie es für sie bei Berlin - Tag und Nacht weitergeht.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.