Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bensheim - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Nicht zu übersehen - hier ist das Polizeibistro.
13 Bilder

Hessentag 2014: Landespolizei

Zum Gelände der Landespolizei kam man, indem man von der Bundespolizei aus der Hessentagsstraße ein kleines Stück nach Süden folgte. Durch Banner über der Hessentagsstraße wurde man auf das Polizeibistro aufmerksam, das hinter einigen Bäumen aufgestellt war. Etwas versteckt war der für den Hessentag gestaltete Polizeilöwe, der während der Aufbauarbeiten gut sichtbar in einem Kreisverkehr gestanden hatte. Nun stand er etwas lieblos vor dem Aktionszelt und war teilweise verdeckt. Am 13. Juni trat...

  • Hessen
  • Bensheim
  • 04.02.15
Banner am Gelände der Bundespolizei
15 Bilder

Hessentag 2014: Bundespolizei

Das Gelände der Bundespolizei befand sich auf dem Parkplatz vom Badesee. In Liegestühlen auf einem künstlichen Sandstrand konnten sich leicht Urlaubsgefühle einstellen. Zu den Ausstellungsstücken gehörte wie bei den vorherigen Hessentagen ein Polizeihubschrauber. Weiterhin gab es auch einen gewaltsam aufgebrochenen RMV-Fahrkartenautomat (obwohl Bensheim ja schon im VRN-Land liegt) und ein Auto zu sehen, welches wohl an einem Bahnübergang etwas Zug abbekommen hat. Zum Programm gehörte wieder die...

  • Hessen
  • Bensheim
  • 03.02.15
Wassershow am Bensheimer Badesee
20 Bilder

Hessentag 2014: Großer Reinfall am Badesee

Der Bensheimer Badesee ist während des Hessentags als Veranstaltungsgelände genutzt worden. Das versprochene Highlight in Form von einer LED-, Laser- und Wassershow war jedoch für viele Hessentagsbesucher ein Reinfall. Das am Berliner Ring gelegene Gewässer besitzt auf einer Seite einen Sandstrand und wird im Sommer als Schwimmbad genutzt. Während des Hessentags und während der Auf- und Abbauarbeiten war jedoch kein Badebetrieb möglich. Auf dem Schwimmbadgelände wurden eine große Bühne und...

  • Hessen
  • Bensheim
  • 26.06.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.