Nachrichten aus Markt Wald und der Region

6 Bilder

Brand an der Immelstetter Straße - Geräte- u. Lagerhalle brennt nieder

E. Müller
E. Müller | Markt Wald | am 15.09.2010 | 935 mal gelesen

Markt Wald: Immelstetter Straße | Am 14.09.2010 gegen 19.20 Uhr war ich gerad im Garten, als plötzlich die Sirene los ging. Als ich gen Himmel guckte, sah ich dicke Rauchschwaden über mich hinweg ziehen. Ich dacht mir, Mein Gott, nicht schon wieder, denn vor einigen Jahren musste ich "live" den Großbrand vom Wengerhof in Mittelneufnach miterleben. Aber so wie es aussah, war das Feuer wohl etwas weiter entfernt. Kurzentschlossen setzte ich mich ins Auto und...

16 Bilder

Sonntagsspaziergang bei Markt Wald 13

Ariane Braun
Ariane Braun | Markt Wald | am 14.02.2021 | 133 mal gelesen

Markt Wald: Angelberger Forst | Wir machten heute einen Spaziergang im Angelberger Forst. Das ist ein Waldstück nahe von Markt Wald (Landkreis Unterallgäu). Dort machten wir einen Abstecher zur Zusamquelle. Die Zusam fließt auch durch Zusmarshausen, da, wo ich wohne. Dann fließt sie Richtung Norden weiter und mündet in der Donau. Die Wegstrecke der Zusam beträgt 76km. Der Alpenrand war von uns 60 Luftkilometer entfernt und wir konnten das Bergpanorama...

Schnappschüsse

Foto hochladen
von Sylvia Peter
von Gerhard Speck

Access Bars 1 - Tages Einsteiger Basisseminar zum erlernen der entspannenden- deblockierenden Methode am 26. März und 9. April jew. von 9.30 bis 17 Uhr. Infoabende stehen auf der Homepage

Sylvia Peter
Sylvia Peter | Markt Wald | am 29.02.2016 | 19 mal gelesen

Wie wärs, wenn Du mit Access Consciuosness eine Methode, ein Werkzeug in die Hand bekommen würdest mit unendlichen Werkzeugen die Dein Leben leichter, glücklicher, gelassener, reicher und entspannter machen würde? http://access-bars-consciousness.jimdo.com/ Hier ein Statement von Linda über den Tageskurs und der Access Bars Wenn mir das jemand vor einen Jahr gesagt hätte dann hätte ich Ihm den Vogel gezeigt...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 23.05.2018 | 22 mal gelesen

Am Dienstag, 5. Juni wandern Mitglieder und Gäste des BUND Naturschutzes, Ortsgruppe Neusäß/Aystetten, eine Hälfte des...

am 01.12.2015 | 109 mal gelesen

In ergreifend schöner Schlichtheit präsentiert sich die Pfarrkirche St. Johannes Evangelist in der Staudengemeinde...

am 15.11.2015 | 78 mal gelesen

... haben Kinder aus Mittelneufnach Steine bemalt und auf dem neu gestalteten Besinnungsweg ausgestellt.

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland