Bad Tölz - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Linus hoch konzentriert
4 Bilder

Tölzer Schachtage

Am Samstag kämpften Linus Büttner und Emily Alferova in Bad Tölz/Ellbach um die begehrten Stockerlplätze. Linus mit seinen sechs Lenzen errang 3 Punkte aus 5 Runden und belegte einen guten Mittelfeldplatz in der U 8. Emily hatte es mit einem kleinen aber feinen Starterfeld in der U 12 zu tun. Mit ihrer neuen Eröffnung „Grobs-Angriff“ erreichte sie 2 volle Punkte mit Weiß. Weitere 2 Punkte wurden mit Schwarz ergattert. Gegen „Birds-Angriff“ welcher vom späteren Turniersieger, dem...

  • Bayern
  • Bad Tölz
  • 29.07.17
Markus Hartmann und Marc Streicher im Powerplay
3 Bilder

Niederlage mit Rumpfteam

Gegen den Ligakonkurrenten SC Reichersbeuren setzte es am Sonntag für den EHC Königsbrunn eine 4:6 Testspiel-Niederlage. In der Bad Tölzer Hacker-Pschorr Arena traten die Brunnenstädter mit gerade mal 11 Feldspielern an, durch Verletzungen und auch wegen Urlaub fehlten viele Spieler. Doch der EHC begann gut, erarbeitete sich gleich im ersten Abschnitt Chancen, konnte diese aber nicht verwerten. So waren es dann auch die Reichersbeurer, die in der siebten Spielminute zur Führung einnetzten....

  • Bayern
  • Bad Tölz
  • 14.09.14
Das 2:1 war schön herausgespielt
Video 3 Bilder

Nach der knappen Niederlage ist noch alles drin

Am Freitag kam es zum ersten Aufeinandertreffen der Halbfinalisten um die bayrische Bezirksligameisterschaft. Dabei verloren die stark dezimierten Kufencracks vom EHC Königsbrunn das Hinspiel mit 2:4 bei der SG Reichersbeuren/Tölz. Gleich in der zweiten Spielminute musste Alexander Hopfenzitz hinter sich greifen, als die Gastgeber mit 1:0 in Führung gingen. Beide Mannschaften hatten Chancen, doch der EHC nutzte seine Möglichkeiten besser und glich in der neunten Minute aus. Vier Minuten später...

  • Bayern
  • Bad Tölz
  • 01.03.14

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.