Alzenau in Unterfranken - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Der Wald ist kein Müllplatz - Schild am Parkplatzn beim Trimmpfad
95 Bilder

Alzenau bewegt sich! Der Trimmpfad von Alzenau

Alzenau gehört zu den vielen Orten, in denen einmal ein Vita-Parcours angelegt wurde. Den gab es noch im Jahre 2018, allerdings nicht mehr mit der originalen Ausstattung. Der Beginn des Trimmpfads liegt wie in vielen Orten in der Nähe eines Sportplatzes. Allerdings liegt noch die am Stadion vorbeiführende Westumgehung zwischen Stadion und Trimmpfad. Hinter dem Stadion gibt es jedoch einen Fuß- und Radweg, welcher unter der Umgehungsstraße durch zum Trimmpfad führt. Möglicherweise entstand die...

  • Bayern
  • Alzenau in Unterfranken
  • 22.02.19

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.