Anzeige

Melanie Tauber kegelt stark auf!

Melanie Tauber startet bei der Bayerischen!

Bezirksmeisterschaften der Senioren und der Jugend.

Melanie Tauber qualifiziert sich für die Bayerische Meisterschaft.

Bezirksmeisterschaft Senioren B
Adolf Öchsler jun. qualifizierte sich in Augsburg mit 492 Holz im Vorlauf für den Endlauf am nächsten Tag. Leider konnte er am Endlauf nicht starten und belegte damit am Ende den 12. Platz.

Bezirksmeisterschaft Jugend
Von den Bezirksmeisterschaften der A-Jugend und der B-Jugend in Obermeitingen und Schwabmünchen kehrten die Aichacher Teilnehmer mit folgenden Ergebnissen zurück: Lisa Schindler (440 Holz) und Carina Baumann (414 Holz) belegten bei der weiblichen A-Jugend die Plätze 16 und 17. Bei der weiblichen B-Jugend konnte sich Melanie Tauber mit starken 492 Holz und dem zweiten Platz im Vorlauf klar für den Endlauf qualifizieren. Im Endlauf erkegelte sie sich 475 Holz und schaffte mit insgesamt 969 Holz und Platz drei die Qualifikation zu den bayerischen Meister-schaften.

Am Samstag, 21.04.2018 wird der Martin-Kerle-Cup ausgespielt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.