Anzeige

Fantasiegeladen - mitten drin - das ist AIC-Creativ

Wann? 07.06.2019 18:00 Uhr

Wo? Köglturm, Hinterm Turm, 86551 Aichach DEauf Karte anzeigen
Aichach: Köglturm | Die Künstlergruppe zeigt ihre Kunstwerke im Köglturm

Zum großen Ereignis "Kunstnacht" und "Kunstmeile 2019" in Aichach ist auch die Künstlergruppe AIC-Creativ nicht untätig.
Obwohl einige des Vereins bei diesem Event aktiv mitwirken bespielen 12 Mitglieder vom 07. Juni 2019 bis zum 16. Juni 2019 den Köglturm als besonderes "Schmankerl". Spritzig, lebendig und auch schöpferisch stellt sich die Gruppe, mit ihrem Vorstand Franz X. Gutmann, bei dieser Ausstellung vor. Der steinalte und doch so charmante Köglturm steht mit den Kunstwerken bestückt mitten drin im Geschehen. Zum Thema "klein aber fein" haben sich die Kreativler wieder einiges einfallen lassen. Fantasiegeladene Malerei in vielen schöpferischen Varianten, gestalterische Fotografie sowie originelle Filzarbeiten werden im Bauch des mittelalterlichen Turmes zu finden sein. Klein aber fein oder nicht sehr groß aber sehr gut - egal wie man es sehen mag - sicherlich aber werden diese produktiven Kunstwerke nicht zu übersehen sein!

Die Öffnungszeiten sind in der Kunstnacht von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Samstags und Sonntags jeweils 14:00 bis 18:00 Uhr


Die Aussteller sind:

Giacomel Donata - Malerei
Gschwendner-Krohe Isi, Gefilztes
Gutmann Franz - Malerei
Hanika Herbert - Fotografie
Höfler Rita - Malerei
Kolbinger Maria, Malerei
Maiwald Maike - Porzellanmalerei
Neumüller Claudia - Fotografie
Urbanek Patricia - Fluid Art
Plach Nadine - Malerei


Alle Fotos sind mein Eigentum und unterliegen der Datenschutzverordnung
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.