Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Willich - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Flugzeugabsturz in Nepal: 22 Tote in 2700 Meter Höhe!

Ein tragischer Flugzeugabsturz ereignete sich im im Himalaja-Gebirge (Nepal). In 2700 Meter Höhe zerschellt die Propeller-Maschine an einem Berg. Alle 22 Insassen der zweimotorigen Maschine kamen ums Leben. Das Flugzeug galt bereits seit letztem Mittwoch als vermisst. Nun wurde das Wrack von Rettungshelfern geborgen. Die Polizei vermutet das der Grund für dem Absturz wohl dem schlechten Wetter anzurechnen sei. Quelle

  • Nordrhein-Westfalen
  • Willich
  • 16.12.10

"Wetten, dass...?"-Unfall: "Er wird nie mehr normal laufen..."

"Er wird nie mehr normal laufen. Ein normales Leben, wie das eines Menschen ohne Verletzung, wird er nicht mehr haben“, meint der Chefarzt des Paraplegiker-Zentrums im Schweizer Nottwil, Michael Baumberger heute morgen. Die Lähmungen an Beinen und Armen und des vegetativen Nervensystems hätten sich bestätigt. So der Artikel

  • Nordrhein-Westfalen
  • Willich
  • 13.12.10
  • 1

Kindergarten-Geiselnahme endet ohne Blutvergießen

Heute morgen die Schreckensnachricht: Ein 17-jähriger nimmt im französischen Besançon 19 Kinder und deren Betreuerin, mit zwei Säbeln bewaffnet, fest. Durch Verhandlungen mit der Polizei lässt er 13 Kinder frei. Laut Berichten der französischen Polizei soll der Täter unter Depressionen leiden. Inzwischen konnten alle Geiseln befreit und der Täter festgenommen werden. Den vollen Artikel gibt es hier: Link

  • Nordrhein-Westfalen
  • Willich
  • 13.12.10

Tornado in NRW / Katastrophenalarm in Osnabrück / Was ist mit dem Wetter los?

Unglaublich, aber wahr. Gestern Abend und heute Nacht wurde in Teilen Nordrhein-Westfalens Katastrophenalarm ausgerufen. Der Grund: starker Dauerregen und ein Tornado vor allem um die Region Osnabrück. Die Feuerwehr war im Dauereinsatz. Sehr schwer hat es ebenfalls den Ort Steinfurt getroffen, wo heute Nacht Katastrophenalarm war. Verletzt wurde niemand, was beinahe an ein Wunder grenzt. Der Bahnverkehr im Münsterland war für einige Stunden gesperrt. Außerdem war ein Industriegebiet von...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Willich
  • 27.08.10

Frank-Walter Steinmeier - Nierentransplantation geglückt - Politiker nimmt für Nierenspende für seine Frau Elke Bübenbender Auszeit von der Politik

Frank-Walter Steinmeier und seine Frau Elke Bübenbenderhaben haben offenbar erfolgreich die Nieren-Operation überstanden. Die OP sei reibungslos verlaufen und Steinmeier und seine Frau sind wohlauf. Die OP hatte den ganzen Tag gedauert. Am Vormittag wurde Steinmeier eine gesunde Niere entnommen, die die Ärzte am Nachmittag seiner kranken Ehefrau einpflanzten. Ob die neue Niere angenommen wird, zeigt sich erst in einigen Wochen. Der Politiker Frank-Walter Steinmeier hatte am Montag angekündigt,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Willich
  • 25.08.10

Belohnung für die Ölkrise im Golf von Mexiko? / BP-Chef winkt Millionen Abfindung / Wie kann das sein?

Wir kennen das ja schon. Ein Manager setzt etwas gründlich in den Sand, lässt das Unternehmen mittellos zurück und der Dank dafür, dass er gehen "darf": Millionen. So sieht es jetzt auch bei dem BP aus. Das Unternehmen, dass Schuld an der Ölkrise im Golf von Mexiko ist, schenkt dem ehemals verantwortlichen BP-Chef im Falle eines Rücktritts eine Millionen Abfindung, genauer gesagt: 14 Millionen Euro. Keine schlechte Belohnung, wenn man bedenkt, wie viel Tiere gerade an der Ölpest sterben und wie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Willich
  • 26.07.10
  • 1

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.