Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wiehe - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Lanz-Bulldog-Treffen Garnbach 2013 ! - Kühlerfigur - Baujahr 1937 !
Video 29 Bilder

Lanz-Bulldog-Treffen in Garnbach 2013 !

Am 14.9.2013 beim Lanz-Bulldog-Treffen ging es auch wieder auf Tour durch Garnbach und Wiehe ! http://www.garnbach-thueringen.de/index.html "Ein Schlepper kann gar nicht einzylindrig genug sein!", sagte Fritz Huber. Er entwickelte den ersten Bulldog-Motor und ahnte sicher nicht, dass auch fast ein Jahrhundert später Generationen von Liebhabern zusammenkommen, um seine Arbeit zu bewundern. Geduld und Spucke sowie eine Lötlampe brauchen die Mitglieder der Interessengemeinschaft (IG) der...

  • Thüringen
  • Wiehe
  • 16.09.13
  • 3
  • 1
Vor dem Modell der Neuenburg in Freyburg - Samstag den 31.8.2013 !
Video 21 Bilder

Ein "Miniländer" in der Weltgrößten Modellbahn Austellung !

Als eingefleischter "Mini - Modellbauer" wollte sich Gerhard und seine Uschi den Besuch in der Weltgrößte Modellbahn-Ganzjahresschau natürlich nicht entgehen lassen. Und so machten wir vier uns am Samstag 14:00Uhr auf nach Wiehe ! http://www.modellbahn-wiehe.de/index2.htm Seine Begeisterung ist eigentlich nicht zu beschreiben mit großen Augen bestaunte er die "Brockenbahn" aber am besten hat Ihnen beiden wohl die "Amerikahalle" gefallen,wo er sich sicher ein paar Anregungen für sein...

  • Thüringen
  • Wiehe
  • 03.09.13
  • 41

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.