Weinheim - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Der Anfang der Fußgängerzone der Innenstadt!
24 Bilder

In Weinheim / Bergstraße Baden Württemberg !

Die ersten Blüten an den Obstbäumen gibt es hier, wenn der Frühling beginnt, denn das Klima ist mild und geschützt sind die Berghänge von Frost und kalten Winden----- Das kleine Altstädtchen ist romantisch und hier gehen die Uhren noch etwas Odenwälderisch! Ein paar Eindrücke hier aus der Stadtmitte!

  • Baden-Württemberg
  • Weinheim
  • 31.12.13
  • 1
  • 9
Das linke Fenster unten ist neu eingebaut & dadurch die Malerei unterbrochen worden und das Gesamtbild zerstört worden!
3 Bilder

Zerstörte Wandmalerei

Habe mich schon lange auf diese schöne Wandmalerei gefreut, die ich mal gesehen hatte und heute hinkam, und leider sehen mußte, daß sie inzwischen schon zerstört wurde! Der Titel der Malerei ist die Elemente. Die Elemente sind 4 und heißen: Luft ,Feuer Erde und Wasser!! Jeder Mensch ist seinem Sternbild nach einem Element zugeordnet!! Ich ZB bin Löwe und mein Element das Feuer!! Der Wassermann ist Element Luft---- Der Stier ist Element Erde--- Der Zwilling ist Element Luft---- Der Krebs ist...

  • Baden-Württemberg
  • Weinheim
  • 30.11.13
  • 4
  • 7
Vom Olivenbaum über Solanum in verschiedenen Größen bis zur Dipladenia,war alles da!
8 Bilder

"Pflänzle"-Tag in Weinheim

Am heutigen Sonntag war in Weinheim "Pflänzle"-Tag. Die Geschäfte der Innenstadt hatten geöffnet. An vielen Stellen bot man Pflanzen und Büsche an. Besonders in der Fussgängerzone waren viele Blumen- und Dekostände aufgebaut. Vom kleinen Pflänzchen bis zum 2m hohen Olivenbaum war alles da. Bei über 20°C, war ein wahrer Besucheransturm zu verzeichnen. Neben Pflanzen gab es auch die verschiedendsten Dinge für die Frühjahrsdekoration in Metall,Holz oder Kunststoff. Die Cafes waren voll und auch...

  • Baden-Württemberg
  • Weinheim
  • 25.03.12
  • 3

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.