Anzeige

,,Wassertrüdinger-Sonnenuhr"

Sonnenuhr mit Zifferblatt und Zeiger!
Wassertrüdingen: Sonnenuhrenpark | Eine sehr schöne und interessante Sonnenuhr steht in Wassertrüdingen-Altstadt. Ich habe mich anlässlich des ,,Thailandfestes 2017" umgeschaut und einige Bilder von der Wassertrüdinger Sonnenuhrenpark gemacht. Das Wasser fließt um die Anlage herum. Die Kinder planschen im Becken, es gibt eine Spritzanlage auf dem die Kinder drauf springen. Auch die Betonklötze mit Zahlen von 1 bis 12 sind ideal zum hüpfen von einer Zahl zum nächsten. In den nächsten Jahren soll laut Stadtplanung der zweite Bauabschnitt des Sonnenuhrenparks entstehen, dessen Grüngürtel dann die Altstadt mit den Wörnitzauen verbindet. Der Sonnenuhrenpark wird im Jahr 2019, wenn die Stadt Wassertrüdingen die Bayerische Landesgartenschau von 24.05. bis 08.09. 2019 ausrichtet, einer der Haupteingangszonen für die Gartenschau sein. Es war bis jetzt die größte Sonnenuhr daß ich je gesehen habe.
Ich habe sehr viele Bilder von der Kulturellen-Thailandfest gemacht die Berichte werden folgen. Eines kann ich euch verraten, es waren sehr leckere Thai-Spezialitäten, sehr schöne Tänze, sehr schöne Nationaltracht und sehr schöne Thais. :-))
1 3
1 3
3
3
3
1 3
3
3
2 3
3
3
4 3
1 3
3
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
46.363
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 06.08.2017 | 10:16  
29.129
Silvia B. aus Neusäß | 06.08.2017 | 11:18  
1.851
Andrea von der Leine aus Laatzen | 06.08.2017 | 13:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.