Vienenburg - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

BMW fuhr mit ca. 200 km/h, auch im Ort, also statt 50 km/h. Das der BMW dann als GESCHOSS bezeichnet werden? Dabei erkennen Autos schon jetzt selber, wie hoch die zulässige Geschwindigkeit ist.  ABER: BMW-Autos greifen nicht ein, selbst bei solchen Überschreitungen. WARUM nicht? Will BMW nicht? Kann BMW nicht? Wie ist das noch bei BMW mit dem autonomen Fahren? In diesem Fall eine komplette "Nullnummer": Ca. 200,000 km/h.

BMW - wieder mal - als Geschoss? Über 200 statt 50 km/h? BMW rast, auch durch Ortschaft. BMW - und das NICHT vorhandene autonome Fahren. Blog-Nr. #1.208.

BMW mehr als 150 km/h zu schnell? - - - - - - -  Hinweis: HIER ist ein weiterer neuerer Bericht über das Unvermögen von BMW, in überhöhte Geschwindigkeiten seiner Pkw einzugreifen. - - - - - - BMW bei Kontrolle durch Ortschaft gerast  BMW mit ÜBER 200 km/h deutlich zu schnell: Warum geht das technisch überhaupt noch, BMW? Es wird weiter / eventuell sogar mehr gerast, und damit werden Menschenleben massiv gefährdet, auch und gerade Radfahrende, die auch die Straßen benutzen (müssen). BMW-Raser...

  • Niedersachsen
  • Vienenburg
  • 26.04.20
  • 6
Imposante Erscheinung: die harmlose Schwester der Sativa
3 Bilder

Ist der Hanf freigegeben ?? "Ganjafeld" in Wöltingerode aufgespürt !

Riesige Pflanzen soweit das Auge reicht: mannshoch in einem großen Areal stehen sie Stück an Stück. Ich kann gar nicht schätzen wie viele es von ihnen sind. Egal. Die bekannten grünen Pflanzen sind in der Überzahl. Ungläubig war ich als ich heute Morgen die HAZ aufschlug und ein Kloster in Wöltingerode sein Hanflabyrinth anpries. Das wollten wir selbst sehen. Hat die Regierung das Marihuana freigegeben ? Ist das ein Fall für die Polizei oder Staatsanwaltschaft ? Weit gefehlt: Jedes Wochenende...

  • Niedersachsen
  • Vienenburg
  • 13.07.10
  • 3

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.