Unterammergau - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan und Amelia Warner lüften ein Geheimnis

Nun ist es raus. Jamie Dornan und Amelia Warner sind zum dritten Mal Eltern geworden. Ein Instagram-Post der Frau des Ex-Kollegen von Dakota Johnsonbestätigt nun die heißen Baby-Gerüchte der letzten Wochen.  Nachdem Jamie Dornan und Amelia Warner schon zweifach Eltern sind, sind sie es seit kurzem schon gleich dreifach. Auf Instagram postete die 36 Jährige ein Bild mit drei kleinen Babyschuhen und drückte in einem liebevollen Text ihre Freude über so wunderbare Kinder aus mit dem...

  • Bayern
  • Unterammergau
  • 03.04.19

Ich hab' vom Schnee noch längst nicht genug: Rodeln in Augsburg und Rodeln in Bayern

Wer den Anblick der weißen Pracht noch nicht missen möchte und wer vom Schnee noch längst nicht genug hat, dem geht es genauso wie mir. Ich möchte den letzten Schnee dieses Winters noch ausnutzen und was macht da mehr Spaß als ne Runde Rodelgaudi? Seht ihr- und genau deswegen habe ich mir die Mühe gemacht um für Euch einige der letzten Rodelbahnen oder -rennen ausfindig zu machen. 3. Rodel-Cup 2010 in Unterammergau am 20.02.2010, Infos hier Rodelrennen für "Jedermann" beim "Auerberglift " am...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 16.02.10
  • 4

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.