Thürkow - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Beliebter Diskussionspartner: Prof. Dr. Siegfried Kuntsche im Gespräch in Tellow.
5 Bilder

Wissenschaft und Kultur in Tellow

Kolloquium zur Agrargeschichte im Thünen Museum überraschte mit starken kulturellen Angeboten Genau einhundert Teilnehmer und Referenten aus fünf Bundesländern nahmen am vergangenen Mittwoch ( 18. 2. 2015) am Kolloquium zur Agrargeschichte im Thünen Museum in Tellow teil. Die große Resonanz hatte gute Gründe, denn das diesjährige Programm, das aus Anlass des 80. Geburtstages des verdienstvollen Historikers Prof. Dr. Siegfried Kuntsche gestaltet wurde, hatte neben einer Vielzahl von...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Thürkow
  • 23.02.15
  • 1

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.