Vergewaltigung

1 Bild

Justin Bieber: Millionenklage wegen Verleumdung

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.06.2020 | 47 mal gelesen

Nachdem zwei Frauen auf Twitter dem Sänger Justin Bieber sexuelle Belästigung und sogar Vergewaltigung vorwarfen, wehrt er sich nun mit einer Klage in Millionenhöhe. Vergangene Woche kursierten auf Twitter zwei Tweets, die dem Sänger Justin Bieber sexuelle Belästigung vorwarfen, die 2014 und 2015 stattgefunden haben soll. Zwei Frauen namens Danielle und Kadi schilderten in den Posts ihre angeblichen Erlebnisse mit Justin...

1 Bild

Kindesmissbrauch: Erschütternde Pädophilie-Fälle in Deutschland. Es passiert vor allem in vielen normalen Familien

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 12.06.2020 | 17 mal gelesen

Wenn der Mensch, den Du am meisten liebst, Dein größter Feind ist Aktuell sind die Medien voll mit Meldungen zum Thema sexueller Missbrauch vor allem von Kindern sowie Pädophilie. Am schockierensten dabei ist, dass die Täter oft aus der eigenen Familie stammen, den Kindern sehr nahe stehen und für diese eine Vertrauensperson darstellen. So wurde ein 38-jähriger Vater von mehreren Kindern aus Solingen vergangene Woche...

1 Bild

Sexueller Missbrauch

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 09.06.2020 | 16 mal gelesen

Pädophilie  Der Autor Braun beschreibt detailliert wie kein anderes Buch zuvor das Tabuthema Nr. 1. Dieses Verbrechen an den Menschen wird mit voller Wucht aufgedeckt und seine subtile und leise Zerstörung ans Licht geführt. Das Ausleben pädophiler Fantasien muss im Geheimen passieren, am besten innerhalb der Familie, wo es keiner bemerkt. Intensiver Körperkontakt und fehlende Schamgrenzen werden als modernes...

17 Bilder

Vergewaltigung im Vorgarten !

Peter Pannicke
Peter Pannicke | Lutherstadt Wittenberg | am 07.06.2020 | 59 mal gelesen

Haben sich nicht stören lassen. Alle beide Karter waren nicht zu vertreiben !

1 Bild

Nicki Minaj: Ehemann Kenneth Petty wurde festgenommen 1

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.03.2020 | 1954 mal gelesen

Nicki Minaj’s Ehemann, Kenneth Petty wurde von der Polizei gestern festgenommen. Der vorbestrafte Sexualstraftäter hat in Los Angeles gegen rechtliche Auflagen verstoßen. Nicki Minaj und ihre Ehemann Kenneth Petty wurden jetzt von der Vergangenheit des 41-Jährigen eingeholt. Dieser ist ein vorbestrafter Sexualstraftäter, der mit 15 Jahren seine damalige Freundin vergewaltigt haben soll. Petty verbrachte bereits mehrere Jahre...

1 Bild

Chris Brown: Das sagt er zu Rihannas Trennung

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.01.2020 | 1128 mal gelesen

Nachdem sich die Ex von Chris Braun, Rihanna, von ihrem Mann getrennt hatte, sind wieder alle Augen auf Chris gerichtet. Wagt er es erneut mit der Sängerin? Selbstverständlich waren alle Augen auf Chris Brown gerichtet als bekannt wurde, dass Rihanna sich am 17. Januar von dem saudischen Milliardär Hassan Jameel getrennt hatte. Nun schauen alle auf Chris Brown. Dieser hatte vor wenigen Jahren eine Beziehung mit der...

1 Bild

Wunderbarer deutscher furchtloser Herbst 2019..... geht's noch ?

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 29.09.2019 | 18 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Überlebensregeln für die einheimische Bevölkerung in Deutschland im Jahr 2019

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 05.08.2019 | 520 mal gelesen

Natürlich Satire  Nachdem hier bei Myheimat etliche Satire Beiträge einer Maya Waldfeld durchgewunken wurden, erlaube ich mir auch hier einmal einen Satire Beitrag einzustellen, der natürlich genauso bescheuert ist, wie die Beiträge einer Maya Waldfeld  mit satten 54 Punkten für ihre Satire Beiträge. Immerhin gab es für die am untersten Rand ausgewiesenen Satire Artikel satte 9549 User die angeblich voller Freude diese...

2 Bilder

Zerstörung und Müll im Hofgarten 1

Alexander Führer
Alexander Führer | Düsseldorf | am 13.06.2019 | 12 mal gelesen

Düsseldorf, 13. Juni 2019 Düsseldorf ist immer eine Reise wert. An einem Wochenende wurde 25 Jahre Rheinufertunnel gefeiert. Am nächsten dann der Japantag mit rund 600.000 Besuchern. Und nun die Jazz Rally mit 250.000 begeisterten Zuhörern. Viele freuen sich und feiern friedlich; einige schlagen jedoch aus der Art. Torsten Lemmer, Ratsherr a.D. und Geschäftsführer der Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER: „Der...

1 Bild

OB Geisel muss unverzüglich Recht, Ordnung, Ruhe und Sicherheit im Hofgarten herstellen

Alexander Führer
Alexander Führer | Düsseldorf | am 10.06.2019 | 16 mal gelesen

Düsseldorf, 10. Juni 2019 Am frühen Samstagmorgen ist im Hofgarten ein Frau vergewaltigt worden. Torsten Lemmer, Ratsherr a.D. und Geschäftsführer der Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER: „Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei dieser Frau und ihren Angehörigen. Wir hoffen, dass ihr geholfen wird, diese Erlebnisse verarbeiten zu können und wir hoffen, dass die Täter schnellstmöglich ermittelt und angemessen...

1 Bild

Unser Spruch des Tages am Freitag, den 19. April 19 „Subtiler sexueller Missbrauch durch Mütter“

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 19.04.2019 | 489 mal gelesen

Friedlicher, sanfter, liebevoller Missbrauch durch die Mutter. Totalzerstörung der Kinderseele! Häufig ist der sexuelle Missbrauch von Frauen an Kindern sehr subtil. Es sind meist Handlungen zur sexuellen Befriedigung, bei denen man keine Straftaten nachweisen kann. Alle Handlungen werden als Mutterliebe und mütterliche Fürsorge dargestellt und bleiben somit unberücksichtigt, dabei berichten viele Opfer von Handlungen, die...

1 Bild

Spruch des Tages 17. April 19 „Subtiler sexueller Missbrauch – Alarmsignale“

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 17.04.2019 | 43 mal gelesen

Depressionen? Magersucht? Subtil sexuell missbraucht durch Mama und Papa, ohne Erinnerung … Diese Alarmsignale können auf einen subtilen sexuellen Missbrauch in deiner Kindheit hinweisen. Morgen erfahrt ihr weitere Alarmsignale, die auf einen möglichen subtilen Missbrauch in der Kindheit hinweisen können. aus: „SÜNDIGE & GEHEIME FAMILIENSEXUALITÄT“ von Dantse Dantse Spruch des Tages, sexueller Missbrauch, subtiler...

1 Bild

Unser Spruch des Tages am Montag, den 15. April 19 „Subtiler sexueller Missbrauch“

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 15.04.2019 | 97 mal gelesen

Diese Woche geht es um den subtilen sexuellen Missbrauch von Kindern, der Naben für das ganze restliche Leben hinterlässt. Diese Art des Missbrauchs wird von Familienmitgliedern, meist von den eigenen Eltern, begangen und geschieht im Namen der Liebe, getarnt in liebevolle Gesten. Problematisch daran ist, dass Kinder diese Art des Missbrauchs nicht wahrgenommen haben und im Laufe der Jahre vergessen. Später sieht niemand mehr...

25 Bilder

‚Fluchtursachen bekämpfen‘ 23

Francis Bee
Francis Bee | Hannover-Linden-Limmer | am 22.02.2019 | 223 mal gelesen

Hannover: Weltweit | … aber wie geht das? Am 20.03.2019 fand in der Zukunftswerkstatt Ihmezentrum eine Veranstaltung statt, deren Träger es sich zur Aufgabe gemacht haben Menschen in Not zu helfen. Seit es Flüchtlinge gibt, und die gibt es immer öfter, ist die Not nicht nur in den Krisengebieten, sondern auch bei der Flucht durch X-Länder gestiegen. Es lauern Vergewaltigung, Folterung und Tod. Aber auch, wenn die Menschen in einem Land...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schneidet Marvin Pascal einen Finger ab?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 18.02.2019 | 419 mal gelesen

Eigentlich dachten wir ja, Pascal und Marvin hätten bei Berlin - Tag und Nacht das letzte Wort miteinander gesprochen. Augenscheinlich aber wohl doch nicht! In dieser Woche kommt Marvin erneut in die WG und bedroht Pascal.Noch immer kommt Pascal nicht zur Ruhe! Nachdem er ja eigentlich einen Deal mit Marvin geschlossen hatte, haben ihn seine Freunde inzwischen dazu gebracht, sich doch mal mit dem Gedanken auseinanderzusetzen,...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Ist Marvin tot?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 29.01.2019 | 1052 mal gelesen

Endlich ist es soweit: Marvin ist Nik und Kim bei Berlin - Tag und Nacht in die Falle gegangen. Doch gestern konnte Pascal keine Rache an ihm nehmen. Heute finden die drei ihren Widersacher leblos auf dem Boden liegend. Ist er tot?Die Vergewaltigung von Pascal liegt inzwischen schon einige Wochen zurück, doch jetzt kommt langsam wieder Bewegung in die Sache: Nik und Kim haben seinen Peiniger Marvin dingfest gemacht und auf...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Bringt Pascal Marvin jetzt um?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 28.01.2019 | 228 mal gelesen

Pascal hat endlich Gewissheit: Marvin hat ihn vergewaltigt. Aus diesem Grund schmiedet er bei Berlin - Tag und Nacht seit Tagen einen Plan. Nun bekommt er auch noch Unterstützung von Kim und Nik: Wird er seinen Widersacher umbringen?In den letzten Wochen und Monaten hat Pascal vor allem eine Sache beschäftigt: Wer hat ihn vergewaltigt? Inzwischen scheint er bei Berlin - Tag und Nacht dem Täter auf die Spur gekommen zu sein....

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wird Pascal zum Mörder?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 21.01.2019 | 351 mal gelesen

Endlich hat Pascal Gewissheit: Er weiß, wer ihn bei Berlin - Tag und Nacht vergewaltigt hat. In dieser Woche kommt es nun zur Konfrontation mit seinem Vergewaltiger Marvin. Pascal bedroht ihn mit einem Messer - wird er zum Mörder?In den letzten Wochen und Monaten hat sich das Leben von Pascal bei Berlin - Tag und Nacht um 180 Grad gedreht: Seit er von drei Unbekannten vergewaltigt wurde, ist nichts mehr, wie es war. Doch...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock - hat Pascal HIV?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 07.01.2019 | 1884 mal gelesen

Pascal hatte es in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht wirklich nicht leicht. Diese Woche könnte es für ihn allerdings noch schlimmer kommen: Hat er sich bei seiner Vergewaltigung mit HIV angesteckt?Man mag sich wirklich nicht vorstellen, was Pascal in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht alles durchmachen musste: Er wurde von drei Unbekannten vergewaltigt. Seitdem geht sein Leben bergab. Er hat sich seine...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Will Mirko Kim etwas antun?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 03.01.2019 | 148 mal gelesen

Kim erfährt bei Berlin - Tag und Nacht momentan die Schattenseiten des Influencer-Daseins: Sie hat einen Stalker, der möglicherweise auch noch etwas mit der Vergewaltigung von Pascal zu tun haben könnte! Heute begibt sie sich in große Gefahr… Kim hat in den letzten Monaten alles getan, um ihren Instagram-Account so groß wie möglich zu machen. Sie konnte bei Berlin - Tag und Nacht sogar schon ein paar Werbedeals an Land...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Findet Nik die Vergewaltiger von Pascal?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 17.12.2018 | 387 mal gelesen

Endlich ist es soweit: Auch Nik weiß bei Berlin - Tag und Nacht jetzt, warum sich Pascal in letzter Zeit so merkwürdig verhält. Und er schmiedet einen Plan: Er will die Vergewaltiger seines besten Freunde schnappen!Schon seit Wochen verhält sich Pascal bei Berlin - Tag und Nacht total seltsam. Inzwischen wissen seine Freunde nun endlich alle Bescheid: Er wurde vergewaltigt. Und Nik hat furchtbare Gewissensbisse. Er war an dem...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Bringt sich Pascal jetzt um?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 14.12.2018 | 912 mal gelesen

Pascal macht momentan bei Berlin - Tag und Nacht eine harte Zeit durch. Er will nicht, dass Kim von seiner Vergewaltigung erfährt - das macht er Jacky auch deutlich klar. Nichtsdestotrotz weiß Kim jetzt Bescheid. Zieht Pascal Konsequenzen?Was ihm widerfahren ist, das wünscht man wirklich niemandem: Eigentlich wollte Pascal nur seinen Erfolg als Fußballer feiern, als er hinterrücks von drei Männern überfallen und vergewaltigt...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kim erfährt die Wahrheit über die Vergewaltigung von Pascal!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 10.12.2018 | 1207 mal gelesen

Endlich hat das Versteckspiel ein Ende: In dieser Woche erfährt Kim endlich, was mit Pascal los ist. Jacky gesteht ihr, dass ihr Exfreund vergewaltigt wurde! Und auch Nik wird endlich eingeweiht…Es ist inzwischen schon einige Wochen her, seit Pascal bei Berlin - Tag und Nacht Schreckliches widerfahren ist: Der junge Mann wurde von drei Männern vergewaltigt. Seitdem verhält er sich seinen Freunden gegenüber total komisch und...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Erfährt Jacky endlich die Wahrheit über Pascals Vergewaltigung?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 27.11.2018 | 241 mal gelesen

Das Drama um Pascal zieht sich nun schon seit einigen Wochen bei Berlin - Tag und Nacht. In dieser Woche sieht es nun endlich so aus, als würde Jacky hinter das Geheimnis ihres besten Freundes kommen…In den letzten Wochen musste unsere junge WG bei BTN wirklich einiges durchmachen. Nicht nur, dass Nik sich mit seinen Familienproblemen auseinandersetzen musste. Nein, anschließend bekam Pascal erst einmal die Möglichkeit,...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Muss David jetzt ins Gefängnis?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 13.04.2018 | 1273 mal gelesen

David hat sich mächtig unbeliebt gemacht: Er hat Milla bei Berlin - Tag und Nacht im Bodyburn bedrängt und nicht von ihr abgelassen. Nun hat ihm die Fitnesstrainerin die Polizei auf den Hals gehetzt. Muss er jetzt ins Gefängnis?Dass bei David momentan so einiges schief läuft, ist bei Berlin - Tag und Nacht nicht zu übersehen. Nachdem er herausgefunden hat, dass Joe nicht wirklich sein Vater ist, hat er sich komplett...