Supermarkt

1 Bild

Welche Folgen haben die stark gestiegenen Benzin-, Diesel- und Energiekosten für Düsseldorf?

Alexander Führer
Alexander Führer | Düsseldorf | am 31.03.2022 | 23 mal gelesen

Die in den letzten Wochen stark gestiegenen Benzin- und Dieselpreise wirken sich auch auf die Ausgaben bei der AWISTA, der Rheinbahn, dem OSD, den städtischen Fuhrpark und bei allen anderen städtischen Aufgaben/Töchtern (Flughafen, Messe, IDR, etc.) aus. Ein Beispiel: Ein LKW, der 120.000 km im Jahr fährt und durchschnittlich 30 Liter Disel/100 km verbraucht, hat bisher für Diesel rund 47.000,- Euro/Jahr bezahlt; nun sind es...

Bildergalerie zum Thema Supermarkt
23
18
12
9
1 Bild

Da ist doch was wahres dran, oder ? 15

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 13.10.2021 | 155 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Schnappschuss

1 Bild

Ihr könnt selbst entscheiden, ob dieser MOS-ES ... 12

Margit A.
Margit A. | Korbach | am 02.07.2020 | 101 mal gelesen

Schnappschuss

4 Bilder

Ladestation Nr. #5 für Elektrofahrräder / E-Bikes: Bei REWE in Langenhagen-Kaltenweide / Weiherfeld. Mit Video ... 5

ADFC-Langenhagen-BLOG: Rauf aufs 🚲!
ADFC-Langenhagen-BLOG: Rauf aufs 🚲! | Langenhagen | am 02.05.2020 | 137 mal gelesen

Langenhagen: REWE Maczurat | Service. Am REWE-Supermarkt: Ladestation Langenhagen Nr. #5 für E-Bikes Auf der heutigen Radtour wurde am REWE-Markt Meczurat, Maria-Montessori-Straße 3 in Langenhagen-Kaltenweide / Weiherfeld eine weitere Ladestelle für Elektro-Fahrräder in Langenhagen gesichtet, siehe Bilder dieses MyHeimat-Beitrages sowie dieses Radtourvideo: https://www.relive.cc/view/v8qV1rRwz36 Vorschlag Aufnahme in diese Karte der...

3 Bilder

Corona Handschuhe verdrecken Düsseldorf 2

Alexander Führer
Alexander Führer | Düsseldorf | am 06.04.2020 | 64 mal gelesen

Düsseldorf, 6. April 2020 In den letzten Tagen erhielt die Geschäftsstelle der Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER von Düsseldorfer Bürgern diverse Beschwerden über weggeworfene Corona-Schutzhandschuhe, Masken und teilweise Handdesinfektionsfläschchen. Der Gerresheimer Burkhart Harting, Bürgermitglied im Rat der Stadt: „Es ist gut und richtig, dass Menschen sich und andere vor Ansteckung und Verbreitung des...

11 Bilder

Apropos Hamsterkäufe 12

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 05.04.2020 | 1145 mal gelesen

HAMSTERKÄUFE : Wir leben gerade in einer schwierigen Zeit, in der besonders die älteren unter uns die noch den Krieg miterlebt haben an die Kriegszeit zurückdenken. Jetzt sollen die Waren nur noch in haushaltsüblichen Menge abgegeben werden. Aber was sind haushaltsübliche Mengen, und wie viel ist das? Ich esse täglich ein Brötchen, soll ich deshalb täglich zu Bäcker gehen? Das sagt doch tatsächlich die...

7 Bilder

Dollbergen Edeka neue Markteröffnung im Herbst 2020 2

Werner Szramka
Werner Szramka | Lehrte | am 29.03.2020 | 1065 mal gelesen

Dollbergen Edeka neue Markteröffnung im Herbst 2020 , Baustelle ist nun bereits vorbereitet.

1 Bild

Aufforderung an OB Geisel: Nach Coronakrise Danke an die, die uns geholfen haben

Alexander Führer
Alexander Führer | Düsseldorf | am 25.03.2020 | 6 mal gelesen

Düsseldorf, 25. März 2020 Die Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER hat heute den Oberbürgermeister aufgefordert, allen, die in diesen schweren Coronazeiten für uns in Düsseldorf arbeiten, sei es bei Polizei, Feuerwehr, Rettungsdiensten und Arztpraxen, sei es im Supermarkt oder beim Lebensmittel-Bringservice oder in anderen, systemrelevanten Bereichen, dass diese und ihre, in häuslicher Gemeinschaft lebenden...

1 Bild

Herr Abgeordneter – Kasse bitte!

FREIE WÄHLER Hessen
FREIE WÄHLER Hessen | Gießen | am 27.01.2020 | 12 mal gelesen

Kassieren für den Guten Zweck Melsungen. — Am Freitag den 24. Januar 2020 besuchte Engin Eroglu, Mitglied des Europäischen Parlaments die EDEKA Filiale Reinbold in Melsungen. Für eine halbe Stunde übernahm Eroglu die Kasse und zog die verschiedensten Lebensmittel über das Band. Die komplette Einnahme in dieser Zeit wurde vom Verbund gleich im Anschluss an die evangelische Kindertagesstätte am Kutschengraben...

1 Bild

Wie komme ich denn jetzt zum Supermarkt ? 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 25.07.2019 | 35 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Ich hoffe doch sehr, ... 11

Margit A.
Margit A. | Korbach | am 06.04.2019 | 107 mal gelesen

... dass PA-UL nicht die PE-ST hat!!! Diese beiden Nummernschilder habe ich heute (06.04.2019) auf einem Supermarkt-Parkplatz gesehen.

1 Bild

Tierfreundschaft im Supermarkt 3

Christoph Altrogge
Christoph Altrogge | Kölleda | am 08.12.2018 | 79 mal gelesen

In unserem Stamm-INTERSPAR heimlich arrangiert und mit der Handy-Cam fotografiert.

1 Bild

500 x: "Netto" kann's und macht's einfach, was Andreas Scheuer (CSU) macht, aber Dr. Bernd Althusmann (CDU) NICHT

ADFC-Langenhagen-BLOG: Rauf aufs 🚲!
ADFC-Langenhagen-BLOG: Rauf aufs 🚲! | Maxhütte-Haidhof | am 28.06.2018 | 147 mal gelesen

Maxhütte-Haidhof: Netto Marken-Discount AG & Co. KG | 500 x Abbiegeassistent. Netto kann's! Freiwillig - und völlig ohne Gesetzeszwang - stellt "Netto" ALLE seine 500(!) Lkw bis 2019 auf den Abbiegeassistenten um, um die (zu) oft tödlichen Radfahrer Unfälle durch rechtsabbiegende Lkw-Fahrer deutlich zu reduzieren. Bei 150 Netto-Lkw ist der Abbiegeassistent schon jetzt drin ... Unsere Minister können's nicht! Unsere beiden Verkehrsminister könn(t)en DAS auch...

2 Bilder

Lustiger Roboter 1

Christoph Altrogge
Christoph Altrogge | Kölleda | am 21.06.2018 | 80 mal gelesen

In meinen Archiven entdeckt: Kurvte im September 1992 im damaligen Kölledaer "extra-Verbrauchermarkt" in der Gebösestraße im Rahmen einer Gewinnspiel-Aktion herum.

1 Bild

Dieburg: Radfahrer schwer verletzt

ADFC-Langenhagen-BLOG: Rauf aufs 🚲!
ADFC-Langenhagen-BLOG: Rauf aufs 🚲! | Dieburg | am 15.05.2018 | 15 mal gelesen

Dieburg: Radfahrer-Unfall Kreisstraße 126 Supermärkte | Unter Kfz, schwer verletzt. Der Kfz-Fahrer "übersah" einen entgegenkommenden 38 Jährigen aus Offenbach, der mit seinem Fahrrad die vorfahrtsberechtigte Straße in Richtung Dieburg befuhr. Der Radfahrer, der zunächst mit dem PKW Anhänger kollidierte, kam zu Fall und wurde unterhalb des PKW eingeklemmt. Hierbei wurde er schwer verletzt.  Die...

1 Bild

Weihnachtsbaumverkauf Hamburg 2017 Update

Christian Gruber
Christian Gruber | Hamburg | am 15.12.2017 | 456 mal gelesen

Wo finde ich den besten Weihnachtsbaumverkauf in Hamburg? Bei dem großen und umkämpften Gewerbe ist es für den Verbraucher nicht gerade einfach die Übersicht zu behalten. Weihnachten 2017 rückt immer näher. Während die Stadt schon erste Informationen über die kommenden Weihnachtsmärkte in Hamburg preisgibt, muss man sich in Sachen Weihnachtsbaumverkauf noch ein wenig gedulden. Doch auch hier stehen bereits die ersten Verkäufe...

Etwas andere Gedanken zum Sonntag. Arbeitslosengeld an der Supermarktkasse, Datenschutz ? Menschenwürde ? 3

CHRISTINE Stapf
CHRISTINE Stapf | Amöneburg | am 12.11.2017 | 52 mal gelesen

Vielleicht habe ich ja einen Denkfehler, aber ich frage mich schon ob es im Supermarkt noch den Datenschutz geben kann. Jeder der an der Kasse in der Schlange steht wird dann sehen wer arbeitslos ist und über kein Konto verfügt aus welchen Gründen auch immer. Es kommt dann keine EC- Card zum Einsatz, nein ein Zettel mit dem Code. Aufgeklärte Kunden in der Kassenschlange werden dies nicht übersehen können, dies ist ein...

1 Bild

Ladenschluß 8

Christoph Altrogge
Christoph Altrogge | Kölleda | am 01.10.2016 | 85 mal gelesen

Ladenschluß im Supermarkt

1 Bild

Graubrot 5

Jack Dakota
Jack Dakota | Peine | am 03.12.2015 | 64 mal gelesen

Schnappschuss

Raubüberfall auf Supermarkt in Kelsterbach

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Kelsterbach | am 06.10.2015 | 82 mal gelesen

Am Montagabend überfiel ein bislang unbekannter Täter den Supermarkt "Treff 3000" in Kelsterbach. Gegen 19:35 Uhr bedrohte ein maskierter Mann den Kassierer mit einer Pistole, er solle die Kasse öffnen. Der Täter nahm das Geld und flüchtete. Am Montagabend um etwa 19:35 Uhr kam ein maskierter Mann in den Supermarkt "Treff 3000" in Kelsterbach. Der Unbekannte bedrohte den 25-jährigen Kassierer mit einer schwarzen Pistole,...

Raubüberfälle in Hamburg aufgeklärt

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Hamburg | am 25.09.2015 | 57 mal gelesen

Ein 23-jähriger Tatverdächtiger wurde festgenommen. Er verübte binnen weniger Tage in Hamburg zwei Raubüberfälle auf Spielhallen, einen Überfall auf einen Supermarkt und einen weiteren auf eine Tankstelle. Der Täter überfiel am 28.08 sowie am 01.09 die Tankstelle Curslacker neuer Deich. Am 05.09 führte er seine Serie fort und raubte die Spielhalle Hammer Landstraße aus. Auch am 06.09 und am 10.09 schlug der Mann wieder in...

17 Bilder

Kinderstube am Supermarkt 5

Stephanie Brühmann
Stephanie Brühmann | Korbach | am 13.07.2015 | 108 mal gelesen

Korbach: Supermarkt | Schon seit einigen Jahren nisten in einer Mauernische am Supermarkt mit dem großen "A" am Korbacher Südring immer Stare. Dieses Jahr ist gerade die zweite Brut flügge. Es ist immer interessant, wie wenig sich die Vögel am Betrieb auf dem Parkplatz stören. Manchmal ist es für die Altstare gar nicht so einfach, mit Futter die schmale Nische anzufliegen, oftmals werden sie dabei auch noch von den erwachsenen Jungen aus der...

1 Bild

Verkehrschaos im Supermarkt 5

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 22.04.2015 | 65 mal gelesen

Geht es Ihnen auch so, wenn Sie im Supermarkt mit Ihrem Einkaufswagen unterwegs sind, dass Sie sich ständig ärgern, weil ... - vor Ihnen ein Kunde langsamer ist als Sie - Sie nicht überholen können, weil Ihnen ein Kunde entgegen kommt - Sie nicht weiter können, weil Ihnen ein abgestellter Einkaufswagen den Weg vesperrt - Ihnen jemand von links kommend die Vorfahrt nimmt - jemand gegen Ihren Einkaufswagen fährt, während...