Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stadthäger Motor Club

Beiträge zum Thema Stadthäger Motor Club

Sport
Nevio Ilias Schulz wieder auf einen tollen 2. Platz.
3 Bilder

Kleine Gruppe vom SMC beim Oscherslebener Verein
Nevio Ilias im Kartslalom wieder auf Platz zwei

Zum Kartslalom vom MSC Oschersleben sind nur sechs Kinder vom Stadthäger Motor Club e. V. im ADAC gefahren. Daran waren aber nur die schon begonnenen Osterferien schuld, sonst wären mehrere in die Motorsport Arena gereist. Nevio Ilias Schulz durfte als erster SMC-Fahrer die Pylonen umrunden und schaffte auch das beste Ergebnis der kleinen Stadthäger Truppe. Fehlerfrei konnte er wieder auf Platz zwei von 20 Teilnehmern der K4 kommen. Weniger als eine Sekunde trennte ihn vom Sieger der Klasse;...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 17.03.24
Sport
Kurz vor dem Start
6 Bilder

Kurzfristig Führungsluft in Imola geschnuppert
SMC eSports Team fährt wieder drei Klassensiege ein

Mit Event 3 war es schon das vorletzte Rennen im ADAC Digital Cup der Session 7, was in Imola ausgetragen wurde. Nicht nur das Fahren gehört zu einer Veranstaltung, sondern auch vorab eine Fahrerbesprechung der Teams. Die Teilnahme daran ist immer Pflicht und ein Fehlen wird auch mit einer Strafe beim Rennen geahndet. Das wissen Luc Maddox Neuleuf und Nico Beyer vom eSports Team des Stadthäger Motor Clubs natürlich und nehmen die Teilnahme auch ernst. Angeblich sollte aber dieses Mal keiner...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 13.03.24
Sport
Platz 2 für Nevio Ilias
7 Bilder

Bruderteam Schulz wieder erfolgreich
SMC- Kartfahrenden sind wieder am Start

Sehr früh im Jahr, sehr frische Temperaturen und trotzdem ein extrem großes Startfeld zeichnete den ersten Jugend Kartslalom 2024 aus. Seit ein paar Wochen wird in allen Vereinen schon trainiert und alle freuten sich auf die erste Veranstaltung. Erststarter vom SMC in K1 Für Samuel Beer aus der K1 war es Premiere. Und mit Platz zwölf der 24 Genannten hat er es auch gut bewältigt. „Er war vorher sehr konzentriert und hat aufgepasst, dass wir auch nichts verpassen“, erzählte Vater Daniel....

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 10.03.24
Sport
5 Bilder

„Wir sind total geflasht!“
Kommentatoren überrascht vom Ende der zweiten eSport Veranstaltung

Beim zweiten Event des ADAC Digital Cups 2024 war für die Kommentatoren Joachim Ebertz und Jörg Hennig von Beginn an klar, dass das SMC eSports Team 1 zu den Top-Favoriten gehört. Über YouTube werden die Veranstaltungen übertragen und jeder kann daheim mitfiebern, wie die Fahrenden in den Simulatoren Centern deutschlandweit ihre Runden fahren. Luc Maddox Neuleuf (18) und Nico Beyer (17), Fahrer vom Stadthäger Motor Club e. V. im ADAC, hatten schon im ersten Event gezeigt, dass sie ganz vorn...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 28.02.24
  • 1
Sport

Ehrungen für 2023 - große Pläne für 2024
Mitgliederversammlung vom SMC zählt zum Jahreshighlight

Zwei Stunden dauerte die Mitgliederversammlung vom Stadthäger Motor Club e. V. im ADAC, und den größten Zeitraum davon wurde geehrt und ausgezeichnet. Mit über 60 Teilnehmern war der Saal gut gefüllt und viele Augen blickten sehnsuchtsvoll auf die aufgestellten Trophäen. Die überwiegenden Pokale bekamen die jungen Kartslalom Fahrer für die clubeigene Wertung mit 20 Fahrenden. Dazu noch Wanderpokale in beachtlicher Größe erhielten der Wertungsletzte (Leon Wiebking), der beste Nachwuchsfahrer...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 28.01.24
  • 1
Sport
Stolze Familien Zenker, Rinne und Schulz
12 Bilder

Henry, Jamie und Nevio und Luc M.
ADAC Motorsport Gala: Drei SMC-Kartfahrer und Sim Racer erhalten Jahresehrung

Die endgültig letzte Ehrung der Motorsportsaison ist im Kalender die große ADAC Motorsport Gala vom ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt. Seit einigen Jahren werden dorthin auch vom Stadthäger Motor Club e. V. im ADAC immer wieder Fahrende und Ehrenamtler eingeladen. Es sind die drei Ersten jeder Klasse und Motorsportart, die dort große Pokale erhalten und glanzvolle Feierstunden erleben. Moderatorin Sarah Valentina Winkhaus, bekannt aus vielen TV Sportmoderationen, führte durch den Nachmittag und...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 16.12.23
  • 1
Sport

Erfolgreiche Saison im JKS und REC
Zwei Ehrungsfeiern an einem Wochenende für Jamie A. Zenker

Wenn die Karts in den Garagen Winterpause machen, dürfen die Besitzer feiern. Nach Beendigung der verschiedenen Motorsport-Serien werden erfolgreiche Teilnehmer am Jahresende zu Siegerehrungen eingeladen und geehrt. Jamie Alexander Zenker ist mit seinen zwölf jungen Jahren schon ziemlich erfolgreich unterwegs. Seit gut drei Jahren ist er mit seiner kompletten Familie Mitglied im Stadthäger Motor Club e. V. im ADAC und fährt im Jugend Kartslalom (JKS). Und in diesem Jahr kam noch der...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 05.12.23
  • 1
Sport
Jamie Alexander, Mads und Logan
7 Bilder

Welfen-Racing-Days in Oschersleben mit SMC-Fahrern
Pokalreicher Abschluss beim Kartslalom und REC

Mehrere Rennveranstaltungen wurden in der Motorsport Arena an einem Wochenende parallel ausgetragen. Die Welfen-Racing-Days luden zu den letzten motorsportlichen Runden ein und auch vier Fahrer im Kartslalom und Rundstrecken Einsteiger Cup Kart (REC) nahmen gern den Weg in den Osten Deutschlands auf sich. Klasse A im REC wieder ganz vorn Nachdem es am vergangenen Wochenende in Kerpen für Jamie Alexander Zenker und Mads Rinne sehr bescheiden bzw. gar nicht lief und es viel Unmut gab, konnten...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 24.10.23
Sport
10 Bilder

eSport Teams vom SMC beendet Saison
Saisonfinale endet mit Platzchaos und Vizemeisterschaft

Zum Finale des ADAC Summer Endurance Cup ging es für die beiden Teams vom Stadthäger Motor Club auf den Grand Prix Kurs in Monza. Diese Traditionsstrecke gilt als Hochgeschwindigkeitskurs und ist bei allen SimRacing Fahrern sehr beliebt. Gefahren wurde wieder im Sprintformat mit einem verpflichtenden Boxenstopp in jedem der zwei Rennen. Nach dem ersten Qualifikationslauf ergab sich Platz drei für das SMC eSport Team 1. Für dieses Team, das aus den beiden Fahrern Luc Maddox Neuleuf und Nico...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 18.10.23
Sport
Sieg für Jamie Alexander Zenker und Mads Rinne, Zweiter von links.
5 Bilder

Nevio erneut Teilnehmer beim nordd. Endlauf
Siege für Zenker im Rundstrecken Einsteiger Cup Kart

Geht es noch besser, als wenn man mehrfach ein Rennen gewinnt? Für Jamie Alexander Zenker war es ein sehr siegreiches Wochenende im ADAC Rundstrecken Einsteiger Cup Kart. Für die drei REC Fahrer vom Stadthäger Motor Club e. V. im ADAC hätte es in Belleben eigentlich eine Doppelveranstaltung (pro Veranstaltung zwei Rennen, die zusammengezählt werden) sein sollen. Doppelsieg für Zenker In der Klasse A gingen sechs Jungen ins Rennen, zusammen mit vier Fahrern der Klasse B. Schon im Training war...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 02.10.23
Sport
Logan Brandts

Anspruchsvoller Kartparcours in Goslar
Ein weiterer Mittelfeldplatz für Logan

Das gute Wetter lockt dazu, wirklich noch jede Kartslalom Veranstaltung dieses Jahr zu fahren. Wieder ging es für Logan Brandts mit Vater in den Harz, diesmal zum MSC Langelsheim, jedoch bei angenehmeren Temperaturen als am letzten Sonntag. Und wieder wurde es Endplatz zehn der K2. Es gab sehr viele Pylonenfehler bei allen 18 Teilnehmern auf dem Parcours in Goslar, wie aus der Ergebnisliste ersichtlich war. „Ich bin mit Logans Leistung heute bei dem anspruchsvollen Kurs zufrieden“, sagte Fabian...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 18.09.23
Sport
Logan Brandts

Große Zeitverzögerung bei heißen Temperaturen
Logan als Einzelkämpfer vom SMC im Harz

Trotz Erntefestwochenende im Heimatdorf hat sich Familie Brandts in den Harz zum Kartslalom vom MCA Bockenem aufgemacht. Logan wurde am heißen Sonntag von Mutter Julia begleitet. Er war auch einziger Fahrer vom Stadthäger Motor Club e. V. im ADAC, der bei dieser Veranstaltung noch Punkte zur NFM (Niedersächsischer Fachverband für Motorsport) Meisterschaft und zur Welfenpokal Wertung mitnehmen wollte. Durch eine Panne des Transportfahrzeugs der Karts gab es Verzögerungen der Startzeiten und die...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 10.09.23
Sport
Jamie Alexander Zenker
6 Bilder

Regenfreie Halbzeitveranstaltung
Jamie Alexander Zenker mit neuem Kart auf Platz zwei

Nach der letzten Veranstaltung im Juni in Rathenow, die mit vielen Karambolagen und einem Totalausfall eines Fahrers des Stadthäger Motor Clubs e. V. im ADAC beendet wurde, verlief das 62. ADAC Kartrennnen Faßberg recht ruhig für die SMC-Vertreter. Familie Zenker nutzte die rennfreie Ferienzeit für Kartneubau Jamie Alexander Zenker ging mit einem neu aufgebauten Kart an den Start. Seine Motivation war sehr hoch und in der Qualifikation konnte er sich die Pole Position für das 1.Rennen sichern....

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 27.08.23
Sport

Abstimmung ergibt Rennstrecke in Südafrika
Digitaler Summer Cup geht nach Track-Vote in das zweite Event

Der ADAC Endurance Summer Cup 2023, der aus drei Events auf unterschiedlichen Rennstrecken besteht, hat den teilnehmenden Mannschaften die zweite Rennstrecke zur Auswahl gestellt. Nachdem das erste Event im digitalen Motorsport auf dem Nürburgring gefahren wurde, konnte über die nächste Strecke abgestimmt werden. Die Abstimmung ergab den Kyalalami Grand Prix Circuit in Südafrika, wobei die beiden eSports Teams vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC eine andere Strecke bevorzugt hätten. Porsche...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 23.08.23
Sport
Links Jamie Alexander, rechts Nevio Ilias
8 Bilder

Teilnahme an zwei Endläufen gesichert
ADAC Meisterschaft endet mit erneuter Qualifikation für Nevio Ilias

Gefühlt haben die Jugend Kartslalom Veranstaltungen gerade erst begonnen, aber beim MSC Bodenwerder ist die ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt Meisterschaft und die Mittelweser Pokal Wertung schon beendet worden. 20 Kinder vom Stadthäger Motor Club e. V. im ADAC sind angetreten und Plätze auf dem Siegerpodest gab es für zwei Jungen. Sir Henry diesmal nicht allein Nur bei wenigen Slaloms hatte Sir Henry Rinne Konkurrenz. In Bodenwerder gab es einen weiteren Fahrer in der K1E, aber Sir Henry...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 20.08.23
Sport

Angebote vom SMC an drei Tagen und drei Orten
Kartslalom zum Kennenlernen als Ferienspaß Aktion

Wer die Kartfahrer vom Stadthäger Motor Club e. V. im ADAC schon mal beim Training gesehen und selbst Interesse daran bekommen hat, sollte lieber nicht sofort mit Ferienbeginn in den Urlaub starten. Denn die ersten beiden Wochenenden sind beim SMC reserviert für die Angebote der Ferienspaß Aktionen. Sonnabend in Stadthagen, Sonntag in Helpsen und darauf den Sonnabend seit ein paar Jahren auch in Bad Nenndorf. Ablauf an allen drei Tagen identisch Jeden Tag unterteilt in vier Gruppen mit...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 18.07.23
Sport
"Sir Henry" Rinne
5 Bilder

Auf das Treppchen: 1,2,3
… der SMC, der ist dabei

Beim MSC der Polizei Braunschweig haben die Kinder des Stadthäger Motor Clubs es geschafft, wieder alle Treppchenplätze zu belegen; nur leider dies nicht in einer Klasse. Platz eins war wieder „Sir Henry“ Rinne, jüngster Starter und Fahrer der K1E. Die Konkurrenz anderer Vereinsfahrer war auch in Braunschweig nicht vorhanden. So brauchte sich Henry den Platz auf dem Siegerpodest auch mit niemanden teilen. Viele Pylonenfehler in der K1 Keines der 25 Kinder der K1 hat es geschafft, fehlerfrei den...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 02.07.23
Sport
Die SMC- Kinder der K2
9 Bilder

Schwitzen in den Sitzen und Overalls
Auch bei Hitze ist körperbedeckende Kleidung Pflicht

Wer macht das schon freiwillig? 30 Grad und mehr, pralle Sonne, und die Kleidung ist langärmlig, mit langer Hose, Handschuhe und noch Helm. Dazu braucht man wirklich ziemlich viel Liebe zu seinem Hobby, um freiwillig so bekleidet zu sein. Kartfahrende wissen, dass körperbedeckende Kleidung die geforderte Ausrüstung ist und auch zur Siegerehrung noch ein hochgezogener Overall dazu gehört. Die Kinder vom Stadthäger Motor Club e. V. im ADAC können das perfekt! Aber die Temperaturen haben der...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 25.06.23
Sport

Viele Zwischenfälle auf der Rundstrecke
Zweite REC Veranstaltung endet mit Kartschrott

So erfolgreich wie bei den Kartslalom Fahrern verlief der Sonntag bei den drei REC (Rundstrecken Einsteiger Cup Kart) Fahrern vom Stadthäger Motor Club e. V. im ADAC leider nicht. Für Jamie Alexander Zenker endete die Veranstaltung sogar schon ziemlich schnell mit einem Totalausfall. Voller Vorfreude auf die zweite Veranstaltung der Serie reisten die Familien Zenker, Rinne und Tietz zum Motodrom Rathenow. Für Jamie Alexander Zenker und Mads Rinne, beide in der Klasse A, ging eigentlich alles...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 13.06.23
Sport
Sir Henry und dem SMC-Team der K1
4 Bilder

Friedliche Rundenkämpfe bei Sommerwetter
Bunt gemischte Ergebnisse - von Erster bis Letzter alles dabei

Strahlender Sonnenschein begleitete den Jugend Kartslalom vom MTC Faßberg auf der Kartbahn im Fliegerhorst. Nur den Stadthäger Motor Club Kids war nicht immer zum Strahlen zumute. Eine bunte Mischung Ergebnisse gab es für die elf Fahrer bei dem ADAC/MStH-Rennen. Sir Henry nimmt Pylone als Begleitung mit Da Henry Rinne (liebevoll Sir Henry genannt) in seiner Klasse K1E wieder als Einzelkämpfer antreten durfte, nahm er gleich zu Anfang eine Pylone in der Z-Gasse mit ins Kart. Diese begleitete ihn...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 04.06.23
Sport
Im Platzierungskampf mit den Wolfenbüttler Team.
8 Bilder

Schweres Rennen in Monza für SMC eSport Team
Wenn zwei sich streiten, freut sich ein Dritter

Zum 120 Minuten Endurence Rennen ging es auf die Traditionsrennstrecke nach Monza. Nur virtuell, denn in der Realität saßen die Fahrer Nico Beyer und Luc Maddox Neuleuf mit Teamchef Christian Greth in Hannover im „Race2Fit“. Bestes Wetter auf der Rennstrecke erwartete die Fahrer, die sich auf das Ausdauer-Rennen freuten. Aber leider entwickelte sich alles zu einem schweren Kampf für die beiden jungen SMC-Piloten. „Zweimal gedreht, einmal eine Durchfahrtsstrafe, vergeigtes Qualifying,“ so fasste...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 19.02.23
  • 1
Sport
6 Bilder

Führungsverlust nach unglücklicher Kollision
Sprintrennen anstatt Ausdauerfahrt im eSport Digital Cup

Zum zweiten Event des ADAC Digital Cup Season VI ging es nach Österreich auf den Red Bull Ring. Diese Strecke wurde nicht vorgegeben, sondern wurde von den Fahrerteams der teilnehmenden Regionalclubs gewählt. Leider war es nicht die Wunschstrecke der beiden Fahrer Luc Maddox Neuleuf und Nico Beyer vom eSport Team des Stadthäger Motor Clubs. „Keine Strecke für unseren BMW Z4 der GT3 Klasse, sondern mehr für die neun Fahrzeuge der mitfahrenden SP3T Reihe“, sagten die beiden jungen Fahrer vorab....

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 05.02.23
Sport
Die geehrten Fahrenden vom Stadthäger Motor Club e. V. im ADAC
6 Bilder

Letzte Ehrungsveranstaltungen der Saison 2022
MWP und MStH beglückwünschen große Anzahl der Kart- und Automobilfahrenden

Zur letzten Siegerehrung der Saison 2022 lud der MSC Bodenwerder ein. Im „Grohnder Fährhaus“ gab es von den Veranstaltergemeinschaften Mittelweserpokal (MWP) und der Motorsport Stadtmeisterschaft Hannover (MStH) noch viele Pokale und Medaillen zu überreichen. Der große Saal der Gaststätte war bis auf den letzten Platz besetzt, darunter auch 14 Mitglieder vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC. Damit man die vielen Preise auch gut tragen konnte, gab es vor den Ehrungen für alle ein leckeres...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 30.01.23
Sport
Blick aus dem Cockpit
6 Bilder

Großartiger Auftakt der neuen eSport Saison
SMC-Piloten haben nur minimalen Rückstand auf Erstplatzierten

Draußen ist Dauerregen, aber auf der Grand Prix Strecke in Spa Francorchamps ist es trocken mit angenehmen Temperaturen. Auch im „Race2Fit“ in Hannover, wo die Fahrer in ihren Full Motion Simulatoren sitzen, ist von dem ungemütlichen realen Wetter nicht zu spüren. Hier startete für die Teams vom ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt am Sonnabend die neue Saison im Digital Cup. Vom Stadthäger Motor Club e. V. im ADAC gingen mit Christian Greth als Teamchef Nico Beyer und Luc Maddox Neuleuf an den...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 15.01.23
  • 4
Sport

Ehre, wem Ehre gebührt
Kartfahrer und Ehrenamt werden auf Gala ausgezeichnet

Nach zwei Jahren Ausfall konnte endlich wieder gebührend geehrt werden. Der ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt lud diverse Motorsportler und Ehrenamtliche zur großen Motorsport Gala 2022 in die Congress Union Celle ein. Vom Stadthäger Motor Club e. V. im ADAC waren lange nicht mehr so viele Mitglieder unter den Geehrten. Fabian Suhr kam in seiner ersten Motorsportsaison gleich auf Platz eins der ADAC Kartslalom Meisterschaft. Auch in der nächsthöheren Altersklasse wurde der erste Platz von SMC...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 18.12.22
Sport
Fabian auf Platz zwei
3 Bilder

Die Luft oben wird dünner

Wer fährt im Kartslalom zu den Endläufen? Schon nähert sich mit großen Schritten das Ende der Jugend Kartslalom Saison. Bei der Veranstaltung des MTC Faßberg auf der Kartbahn auf dem Bundeswehrgelände wurden wichtige Punkte für die kommenden Endläufe eingefahren. Nur vier junge Männer waren es zum Start der K5. Timo Greth vom Stadthäger Motor Club e. V. im ADAC hatte in jeder seiner drei gefahrenen Runden eine Lieblingspylone, die er anstupste. Aber sie blieb netterweise immer stehen und Timo...

  • Niedersachsen
  • Faßberg
  • 03.07.22
Sport
Oben das Flugzeug, unten Magnus im Kart
13 Bilder

Landende Flugzeuge, schnelle Karts und Polizeibesuch

Kartslalom Veranstaltung am Sonntag nach ADAC SY Cup am Sonnabend War etwas passiert? Warum kam plötzlich ein Polizeifahrzeug auf das Gelände? Es wurde dort sehr schnell gefahren, aber das war nicht der Grund des Besuches. Der MSC der Polizei Hannover richtete am Flughafen seinen diesjährigen Kartslalom aus und die Polizisten, die dort auf ihr Übungsgelände kamen, wollten sich nur über diese Sportart informieren. Und dass schnelles Fahren in den Karts sogar erwünscht war, sorgte nicht zu...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 19.06.22
Sport
4 Bilder

Finale im Digitalrennen verläuft nicht wunschgemäß

Kollisionen sorgen für Probleme Das Finalrennen von der ADAC Digital Cup Winterserie wurde in Watkins Glen in den USA gefahren. Wieder waren mit Nico Greth, Timo Greth, Nico Beyer und Niklas-Lauri Dönau die jüngsten Fahrer des Stadthäger Motor Clubs e. V. im ADAC am Start. Sascha Rinne und Christian Greth fungierten am PC als Teambetreuung und „Renningenieur“, was bei dieser Veranstaltung auch dringend nötig war. Die Startpositionen der Stadthäger Teams nach dem Training waren vielversprechend....

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 14.03.22
Sport
Nico rechts im roten Fahrzeug
8 Bilder

Fehlender Grip und spektakulärer Auffahrunfall

Einsteiger- und Juniorenfahrer im eSport sorgen für Spannung Die dritte Rennwoche im ADAC SimRacing Cup startete am Dienstag für Timo Greth (16) in der Einsteiger Klasse im Lime Rock Park in der USA. Von Startplatz 13 von 14 Fahrern ging es für Timo nach dem Qualifying in seinem Mazda MX-5 Cup ins Rennen. Während des Rennens konnte er sich bis auf Platz sechs vorarbeiten und profitierte auch von misslungenen Zweikämpfen seiner vorfahrenden Konkurrenten. Doch leider hatte Timo ungefähr zehn...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 10.02.22
  • 1
Sport
10 Bilder

U18 Teams erfolgreich im eSport

ADAC Digital Cup beim SMC nur mit jungen Fahrern Beim dritten Event des ADAC Digital Cups stiegen vom Stadthäger Motor Club e. V. am Wochenende ausschließlich U18 Fahrer in das Cockpit der SP3T Klasse Autos. Gefahren wurde auf der traditionsreichen Rennstrecke in Silverstone. Von Startplatz sieben ging es mit den Audi RS3 mit der Startnummer 210 ins Rennen. Nico Beyer und Timo Greth teilten sich im 3h Rennen das Cockpit im Audi. Das Rennen verlief für die beiden reibungslos und am Ende...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 07.02.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.