Fernsehen

1 Bild

Nach “Let’s Dance” Macht Ann-Kathrin Brömmel jetzt auch bei “Dance Dance Dance” mit?

Jana Peters
Jana Peters | News | vor 1 Tag | 25 mal gelesen

Bei “Let’s Dance” begeisterte sie die Fernsehzuschauer. Ann-Kathrin Brömmel schaffte es mit der Unterstützung von Sergio Luca sogar auf Platz 5. Weil sie sich dabei so richtig eingetanzt habe, will sie jetzt auch noch zu “Dance Dance Dance”.Im Gegensatz zu “Let’s Dance” geht es bei “Dance Dance Dance” nicht darum Tanzstandards oder Lateintänze möglichst gut aufs Parkett zu legen sondern um das Nachtanzen von beliebten...

Bildergalerie zum Thema Fernsehen
24
21
13
12
1 Bild

The Walking Dead: Kündigt Robert Kirkman das Ende der Serie an?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | vor 4 Tagen | 36 mal gelesen

Die Serie “The Walking Dead” wurde von seinem Erschaffer als die “nie endende Zombie-Serie” bezeichnet. Doch nun soll Robert Kirkman angeblich ein Ende in Sicht haben. Was wird im Ende passieren? Während seines Aufenthalts bei der Comic Con in San Diego moderierte Kirkman am Donnerstag die Diskussion selbst und bot den Fans die Gelegenheit, ihre persönlichen Fragen zu beantworten. Dort erzählte Kirkman, dass er die...

1 Bild

Thema: Köln 50667: Will Sophia Manu umbringen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.07.2017 | 38 mal gelesen

Wie man weiß, haben Sophia und Manu eine ziemlich komplizierte Liebesgeschichte bei Köln 50667. In den letzten Tagen gab es wieder einmal viel Stress für alle Beteiligten. Doch trennen sich die Sophia und Manu schon wieder? Es zeigte sich, dass die letzten Tage sehr anstrengend für Sophia waren. Sowohl ihre Freunde als auch Manu hatten deswegen viel Stress. Sophia war ziemlich am Boden zerstört, nachdem Manu mal wieder...

1 Bild

Bachelorette 2017: Bekommt Johannes die letzte Rose von Jessica Paszka?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.07.2017 | 217 mal gelesen

Gestern überreichte Jessica Paszka die drei Rosen für den Einzug Finale. Niklas, David und Johannes haben es ins Finale von Bachelorette 2017 geschafft. Doch wer bekommt nun die letzte Rose? Da sich Jessica Paszka für Niklas, David und Johannes entschieden hat, mussten Domenico und Sebastian die Show gestern verlassen. Sie haben beide keine Rose bekommen und das obwohl Sebastian als Favorit galt. Jedoch suchen sich ja...

1 Bild

Bachelorette 2017: Bekommt David die letzte Rose von Jessica Paszka?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.07.2017 | 131 mal gelesen

Die Kandidaten für das Finale der Bachelorette 2017 stehen nun endlich fest. Jessica Paszka entschied sich für Johannes, Niklas und David und überreichte ihnen die drei Rosen. Doch wer wird im Finale die letzte Rose bekommen? Gestern fiel die Wahl von Jessica Paszka auf Johannes, Niklas und David. Der damalige Zuschauerliebling Sebastian und auch Domenico haben es nicht ins Finale geschafft und musste deshalb die Show...

1 Bild

Bachelorette 2017: Bekommt Niklas die letzte Rose von Jessica Paszka?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.07.2017 | 46 mal gelesen

Gestern haben es drei Kandidaten ins Finale von der Bachelorette 2017 geschafft. Neben Johannes und David hat auch Niklas eine der letzten drei Rosen bekommen. Doch wem wird Jessica Paszka die letzte Rose überreichen? Nun mussten Domenico und der ehemalige Favorit Sebastian die Show verlassen, denn Jessica Paszka entschied sich lieber für Johannes, David und Niklas. Im Finale der Bachelorette 2017 müssen die drei Männer...

1 Bild

Bachelorette 2017: Wer hat die besten Chancen im Finale?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.07.2017 | 93 mal gelesen

Gestern musste sich die Bachelorette 2017 entscheiden, wer die letzten drei Rosen bekommt und somit ins Finale einzieht. Dabei entschied sich Jessica Paszka für die Kandidaten Johannes, David und Niklas. Doch wer hat die besten Chancen zu gewinnen? Sebastian galt als einer der Favoriten bei der Bachelorette 2017. Doch da er gestern überraschenderweise keine Rose bekommen hat, musste er zusammen mit Domenico die Show leider...

1 Bild

Pretty Little Liars: Diese heimliche Botschaft hat die Serie!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.07.2017 | 29 mal gelesen

Die Geschichte der fünf Freundinnen hat ein Ende gefunden. Jetzt hat die Produzentin das wahre Geheimnis hinter der Serie verraten. Darum geht es bei Pretty Little Liars wirklich! Es ging um die Freundschaft von Emily, Aria, Spencer, Hanna und Ali. Die Story der Fünf hat nun in der siebten Staffel ein Ende gefunden. Fast alle Geheimnisse der sind gelüftet und die Fans schauen ihrer Lieblingsserie traurig hinterher. Doch...

1 Bild

Game of Thrones: Schockierendes Geständnis von Maisie Williams!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.07.2017 | 78 mal gelesen

Da kann sie einem nur Leid tun! “Game of Thrones”-Darstellerin Maisie Williams berichtet im Interview über ihre Zeit am Set für die TV-Serie. Ganz so rosig scheint es dort für sie nicht gewesen zu sein. Seit der ersten Staffel spielt Maisie Williams die Kämpferin Arya Stark. Damals war die Britin gerade mal 14 Jahre alt. Seitdem verbrachte sie ihre sämtlichen Teenager-Jahre am Set von “Game of Thrones”. Während sich andere...

1 Bild

Ist The Big Bang Theory wegen Kaley Cuoco so erfolgreich?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.07.2017 | 56 mal gelesen

Eine gute Sitcom zu machen ist nicht einfach. Sie für 10 Staffeln am laufen zu halten noch weniger. Muss sich “The Big Bang Theory” für ihren Erfolg bei Kaley Cuoco bedanken? Am meisten überrascht waren wohl die Macher selbst. Wer hätte gedacht, dass die Show um die merkwürdigen, sozial inkompetenten und genialen Nerds so erfolgreich werden würde? Jetzt läuft “The Big Bang Theory” bereits in der zehnten Staffel. Die Fans...

1 Bild

Alles Gute für die Nacht ... 8

Francis Bee
Francis Bee | Hannover-Südstadt | am 13.07.2017 | 89 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Schock: Droht der Lindenstraße jetzt das aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.07.2017 | 8 mal gelesen

Seit über 30 Jahren lief die Kultserie fast ununterbrochen sonntags über die deutschen TVs. Jetzt soll die Ausstrahlung zum ersten mal über den Sommer unterbrochen werden. Fans haben Angst um den weiteren Verlauf ihrer Lieblingsserie. Ab nächsten Sonntag ist erstmal Schluss mit der Lindenstraße. Zwar dauert die Unterbrechung nur fünf Wochen, doch für die eingefleischten Fans ist das ein echter Grund zur Trauer. Vor allem...

1 Bild

NDR-Fernsehen: Test Elektro-Fahrräder / E-Bikes im Video

ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Rauf aufs Rad!
ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Rauf aufs Rad! | Hamburg | am 26.06.2017 | 50 mal gelesen

Hamburg: NDR Fernsehen | Test. Elektrofahrräder, auch E-Bikes oder Pedelecs genannt, werden immer beliebter: Wie sicher sind sie eigentlich? Gefährliche Mängel ... Anklicken: 10 Minuten: Der große E-Bike-Test mit NDR-Video

1 Bild

Bagger und mehr

Erich Schmitt
Erich Schmitt | Homberg (Ohm) | am 15.06.2017 | 15 mal gelesen

Homberg (Ohm): STEIN Expo 2017 | Ab Mittwoch dem 30.08.2017, geht die Internationale Demonstrations-Messe für die Bau- und Baustoffindustrie, Stein Expo in die 10. Runde. An vier Messetagen (vom Mittwoch dem 30.August bis zum Samstag dem 02.September), präsentieren die führenden Baumaschinenhersteller in Europas größtem Basaltsteinbruch im hessischen Homberg/Nieder-Ofleiden ihr Knoff Hoff. Dabei sind alle Anbieter von Aufbereitungstechnik, Zusatzausrüster...

1 Bild

Was ist das Besondere an der Zahl 54 ? 8

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Marburg | am 09.06.2017 | 64 mal gelesen

Marburg: Umgebung | FERNSEHEN: Die 54 (siehe Foto) Ist eigentlich eine Zahl wie jede andere. Denken wir allerdings an das Jahr 1954, dann gibt es schon eine Besonderheit. Am 2.Januar 1954,einen Tag vor dem Sendebeginn des italienischen Fernsehens, warnte Papst Pius XII. (1876-1958) vor den Gefahren dieses Mediums für die Familie. Heutzutage wimmelt es nur so von brutalen Szenen. Es gibt kaum noch Filme, besonders bei den privaten...

1 Bild

Was kommt denn heute im" Fern" " sehen" ?

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 29.05.2017 | 14 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Ein Motiv aus einer Fernsehserie 1

Anton Sandner
Anton Sandner | Wolfratshausen | am 22.05.2017 | 42 mal gelesen

Wolfratshausen: St. Andreaskirche | Schnappschuss

1 Bild

Die Geissens: Diese heimliche Leidenschaft hat Shania Geiss!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.04.2017 | 269 mal gelesen

Sie sind eine schrecklich glamouröse Familie. Doch nicht irgendeine Familie, sondern eine Millionärsfamilie, deren eigenen Fernsehsendung sogar auf RTL II ausgestrahlt wird: Die Geissens! Und nun verrät die Tochter von Carmen und Robert Geiss ihre größte Leidenschaft, von denen viele Fans wohl noch gar nichts geahnt haben... In der Serie “Die Geissens” geht es um Einblicke in das Alltagsleben der Familie Geiss. Dabei...

1 Bild

Samu haber hat sein erstes Mal!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.04.2017 | 1453 mal gelesen

In seinem Leben hat Samu Haber ja schon so einiges erlebt. Nichtsdestotrotz steht dem Finnen in den nächsten Tagen eine Premiere bevor: Er wird seinen ersten Auftritt im finnischen Fernsehen absolvieren! Eines steht außer Frage: Samu Haber hat in seinem Leben schon eine ganze Menge erlebt. Er hat mit seiner Band Sunrise Avenue die Welt bereist und auf den verschiedensten Bühnen gestanden, und außerdem in diversen Shows...

1 Bild

Helene Fischer: Diese Termine müssen sich die Fans merken!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.04.2017 | 503 mal gelesen

Was haben die Fans von Helene Fischer dem Jahreswechsel entgegengefiebert! Nachdem sich die Schlagersängerin im letzten Jahr eine Auszeit gegönnt hat, ist sie jetzt wieder zurück. In den nächsten Wochen gibt es einige Termine, die Fans der Schlagerprinzessin auf keinen Fall verpassen sollten.Die Durststrecke ist endlich vorbei: Helene Fischer ist zurück und strotzt nur so vor Tatendrang! Im letzten Jahr hatte sich die...

1 Bild

Schock für die Fans: Krasse Neuigkeiten von Beatrice Egli! 1

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.03.2017 | 1038 mal gelesen

Vor wenigen Wochen hat uns Beatrice Egli mit ihrem wirklich heißen Video zu ihrer Single Federleicht begeistert. Nun wartet jedoch eine weniger schöne Nachricht auf die Fans der Schlagersängerin: Beatrice wird sich eine Auszeit gönnen! Solche heißen Szenen waren wir von Beatrice Egli bislang eher nicht gewöhnt: Die Musikerin begeistert im Video zu ihrer neuen Single Federleicht die Fans halbnackt auf einem bett in der...

1 Bild

Kabel Deutschland am Boden? 7

Jürgen Hedrich
Jürgen Hedrich | Laatzen | am 09.02.2017 | 89 mal gelesen

Laatzen: Würzburger Str. | Schnappschuss

16 Bilder

Jenifer Brening:“ Der Auftritt im ARD Morgenmagazin war für mich sehr Aufregend- Ein Interview nach dem Fernsehauftritt

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 15.01.2017 | 68 mal gelesen

Früh aufstehen mußte am Donnerstag Morgen Jenifer Brening. Sie hatte vom WDR eine Einladung bekommen im ARD Morgenmagazin bekommen ( Wir Berichteten). Mit den Moderatoren Sven Lorig und Anna Plancken führte die gebürtige Berlinerin die jetzt in Lauingen lebt ein Interview. Danach folgte bei dem zusammengerechneten fast 10 Minütigen Auftritt zusammen mit Sebastian und Matthias Vogg( Voggbrothers) eine tolle akustische...

4 Bilder

ARD/ZDF Morgenmagazin zeigen Interesse an Remember- Jenifer Brening wird am kommenden Donnerstag im Morgenmagazin im Studio Live auftreten

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 07.01.2017 | 251 mal gelesen

Das hätte sich die Lauingerin Jenifer Brening wohl nicht im Traum erhofft. Die Sängerin wird am kommenden Donnerstag,den 12. Januar im ARD/ ZDF Morgenmagazin auftreten. Am 4. November des vergangenen Jahres erschien wie berichtet ihr aktuelles Album „Recovery“ . Nun hat sich ,wie die Plattenfirma auf Anfrage bestätigte die Redaktion des ARD/ZDF Morgenmagazins gemeldet, und die Songwriterin nach Köln ins Studio...