Fernsehen

1 Bild

ZDF / 3sat / nano: Sieben-Minuten-Video für sicher(er)es 🚲-Fahren 2

BLOG des ADⒻC Langenhagen - rauf aufs Rad!
BLOG des ADⒻC Langenhagen - rauf aufs Rad! | Mainz | vor 7 Stunden, 37 Minuten | 21 mal gelesen

Mainz: 3sat / ZDF | Video. ZDF / 3sat "nano": Sendung von Mittwoch, 3. Juni 2020Risiko Radfahren: Es geht, das Risiko-Verringern ..... Aktueller Beitrag über Wege und Maßnahmen, wo und wie das Radfahren schon sicher(er) gemacht wurde. Klick hier: Link direkt zum 3sat-Video. - - - -  Sieben Minuten Video,  passend zum Motto des Fahrrad-Club ADFC Langenhagen:Rauf aufs 🚲 - aber sicher(er)!

Bildergalerie zum Thema Fernsehen
21
21
13
13
1 Bild

Das waren doch............... 4

dieter gorzitze
dieter gorzitze | Potsdam | am 25.05.2020 | 52 mal gelesen

Potsdam: Filmpark Babelsberg | Schnappschuss

1 Bild

Dog - der Kopfgeldjäger schockt Fans mit Blitz-Verlobung

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.05.2020 | 100 mal gelesen

Nach dem Tod seiner Ehefrau Beth (†51) schien er am Boden zerstört. Doch nun plant Duane Chapman (67) bzw. Dog - der Kopfgeldjäger eine ganz besondere Hochzeit. Seine geliebte Ehefrau nach vielen glücklichen gemeinsamen Jahren zu verlieren ist bestimmt für jeden eine schockierende und traumatisierende Erfahrung. Für Duane Chapman war dies ebenfalls mit Sicherheit der Fall. Denn er, der als “Dog - der Kopfgeldjäger” bekannt...

1 Bild

"Rote Rosen": Dieser "Lindenstraße"-Star kommt dazu

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 18.05.2020 | 51 mal gelesen

Nachdem die Lindenstraße sehr zur Enttäuschung vieler Fans am 29. März 2020 eingestellt wurde, wartet nun auf einen der DarstellerInnen schon die nächste Aufgabe. Viele Fans des ehemaligen ARD-Dauerbrenners “Lindenstraße” waren selbstverständlich sehr traurig, als vergangenes Jahr ihre Lieblingssendung beendet wurde. Und dies hängt nicht nur damit zusammen, dass sie nun keine spannenden neuen Folgen der Serie mehr sehen...

1 Bild

GNTM 2020: Wurde der Ausstieg von (SPOILER) verraten?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 14.05.2020 | 130 mal gelesen

Heute Abend findet bereits das Halbfinale der diesjährigen Staffel “Germany’s Next Topmodel” statt. Und eventuell wissen wir nun sogar schon wer heute aus der Sendung fliegt. Bei “Germany’s Next Topmodel” geht es jetzt schon in die richtig heiße Phase, denn nächste Woche steht bereits das Finale an! Und bereits jetzt sickern auch immer mehr Details dazu durch. Wir wissen etwa in der Zwischenzeit, dass Star-Designer Philipp...

1 Bild

Ellen DeGeneres: Harte Vorwürfe von ihren Mitarbeitern und Gästen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.05.2020 | 52 mal gelesen

Die Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres (62) ist bisher vor allem als freundliche und immer gut gelaunte Gastgeberin ausgefallen. Doch nun häufen sich die Vorwürfe aus unterschiedlichsten Richtungen. Vor allem in den USA haben Talkshows einige der größten TV-Stars unserer Zeit hervorgebracht. Man denke etwa an Oprah Winfrey (66), Jimmy Fallon (45), Jimmy Kimmel (52) oder David Letterman (73). Auch Ellen DeGeneres reiht...

1 Bild

Gute Sendungen werden wiederholt 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 11.05.2020 | 45 mal gelesen

Bürgerreporter und Gutenberg-Jünger Fritz von Rechtern - Urgestein vom Niederrhein, jetzt wohnhaft in Soltau - verkauft eine Bibel-Box an den Eifelaner Waldi von Bares für Rares.

1 Bild

Laura Müller & Wendler: Alles über die Hochzeit des Jahres

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.05.2020 | 20 mal gelesen

Vor Kurzem teilte uns das neue deutsche Traumpaar endlich mit, dass sie noch dieses Jahr heiraten werden. Das wissen wir bisher über die Hochzeit des Jahres.Gute Nachrichten für alle Fans von Michael Wendler und seiner Freundin Laura Müller. Denn wer bisher noch etwas unterversorgt war mit Infos und Sendungen rund um das Liebespaar, dem wird in Zukunft ordentlicher Nachschub geboten. Bisher gab es schließlich die beiden und...

1 Bild

"Promis unter Palmen"-Reunion: Carina Spacks bittere Tränen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.05.2020 | 18 mal gelesen

Nachdem es schon in den letzten Folgen von “Promis unter Palmen” unter anderem starke Mobbing-Vorwürfe gab, ging es auch im großen Wiedersehen heiß her. Vor allem Carina Spack (23) verletzten die Ereignisse offensichtlich.Wenn man Menschen, die man zuvor längere Zeit nicht mehr gesehen hat, endlich einmal wieder trifft, ist dies meistens ein Grund zur Freude. Man denke etwa an Kinder, Geschwister etc., die längere Zeit im...

1 Bild

"Promis unter Palmen": Jetzt wurde der Anwalt eingeschaltet

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.05.2020 | 124 mal gelesen

Tränen, Alkohol und extreme Challenges - unter anderem damit verbindet man TV-Reality-Shows. Bei “Promis unter Palmen” kam nun aber noch ein deutlich unschönerer Begriff hinzu.Reality-Shows sind, wie wir alle wissen, immer wieder Anlass zur Kritik. Unter anderem wird dann diskutiert, ob entsprechende Sendungen wie “Das Dschungelcamp” oder “Promi Big Brother” nicht Menschen bewusst bloßstellen. Oder ob es überhaupt vertretbar...

1 Bild

“Promis unter Palmen”: Erste Konsequenzen für Carina Spack

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 27.04.2020 | 135 mal gelesen

Das Verhalten, das Carina Spack in der TV-Show “Promis unter Palmen” an den Tag legte, hat Konsequenzen. Ein Firma hat jetzt die Kooperation mit ihr gekündigt. Ist dieser Schuss nach hinten losgegangen? Die deutsche Fernsehpersönlichkeit Carina Spack, die durch ihre Teilnahme an Fernsehformaten, wie “Der Bachelor” oder “Bachelor in Paradise” bekannt geworden ist, ist momentan in der Sat.1 Show “Promis unter Palmen” zu sehen....

1 Bild

Schei... Fernsehprogramm, meinen sie nicht auch? 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 25.04.2020 | 29 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

The Masked Singer: Staffel 3 bereits ab Herbst

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 24.04.2020 | 15 mal gelesen

Auch die zweite Staffel konnte trotz Corona-Pandemie wieder hervorragende Quoten erzielen. Deshalb kommt “The Masked Singer” noch in diesem Jahr zurück ins Fernsehen. Viele waren wahrscheinlich überrascht, dass Staffel 2 schon jetzt bei ProSieben lief. Immerhin war die erste Runde “The Masked Singer” erst im Sommer ausgestrahlt worden. Schon da hatte sich die Promi-Singshow großer Beliebtheit erfreut. Die Verantwortlichen...

9 Bilder

Germany's next Topmodel 1924 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 18.04.2020 | 218 mal gelesen

FERNSEHEN : Immer diese Wiederholungen! Zu Corona- Zeiten werden fast alle Sendungen mit Publikum wiederholt. Wie finden sie das denn?

1 Bild

"Free European Song Contest": Neue Details zur Show von Stefan Raab

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.04.2020 | 80 mal gelesen

Allen waren überrascht von Stefan Raabs Rückkehr zu hören. Nach seinem Vorschlag wird es einen "Free European Song Contest" geben und nun gibt es neue Informationen. Einiger hatten die Ankündigung Ende März für einen verfrühten Aprilscherz gehalten. Nachdem der offizielle ESC dieses Jahr wegen der Corona-Pandemie ausfallen muss, will ProSieben in die Bresche springen. Oben drauf stammt die Idee von niemand geringerem als...

1 Bild

"Temptation Island" 2020: Verlässt (SPOILER) die Show?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 08.04.2020 | 128 mal gelesen

Bei diesem Paar ist das Experiment wohl gescheitert. “Temptation Island” Kandidatin Siria hat die Koffer gepackt und will nach Hause fliegen. Für “Temptation Island” Kandidatin Siria wird der Druck auf der Insel der Versuchung wohl zu groß. Lange genug musste sie mit ansehen, wie sich ihr Freund Davide mit anderen Mädels die Zeit in der Männevilla versüßt. Während die Italienerin in der Frauenvilla stets versucht, Abstand zu...

1 Bild

"Der Bergdoktor": Ronja Forcher denkt nicht ans Aufhören

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 07.04.2020 | 28 mal gelesen

Rund um die Serie gibt es immer wieder Ausstiegsgerüchte. Nun äußerte sich “Bergdoktor”-Star Ronja Forcher ganz klar zu der Thematik. Seit sie zwölf Jahre alt ist, spielt die Schauspielerin in der ZDF-Sendung mit. Sie ist praktisch am Set aufgewachsen und hat dort ihre prägenden Jugendjahre verbracht. Natürlich wächst einem dann so ein Projekt sehr ans Herz. Allerdings will kein junger Mensch für immer mit ein und...

1 Bild

Alles fake bei “GNTM”? Eine Ex-Kandidatin erhebt jetzt schwere Vorwürfe

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 07.04.2020 | 356 mal gelesen

Sara Kulka kam bei “GNTM” im Jahr 2012 fast ins Finale. Heute ist sie sich sicher, dass man sich aus einem bestimmten Grund gegen sie entschieden hat. Denkt man an die vergangenen “Germany’s Next Topmodel” Staffeln, dann bleiben in jedem Jahr nur ein paar Kandidatinnen im Gedächtnis. Dazu zählt auch Sara Kulka, die 2012 fast eine der Finalistinnen der Castingshow war. Weil die zweifache Mutter immer sagte, was sie wollte und...

1 Bild

"Are You The One?": Das müsst ihr über die neue Show wissen

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 07.04.2020 | 47 mal gelesen

Überraschenderweise verlegt RTL die Datingshow nicht nur ins Fernsehen, sondern auch noch in die Primetime. Ab dem 6. Mai soll “Are You The One?” mittwochs laufen. In letzter Zeit wurden scheinbar viele Pläne über den Haufen geworfen. So auch beim Sender der RTL. Der wollte seine neue Datingshow nämlich eigentlich nur auf dem Streamingdienst TVNow laufen lassen. Lediglich zwei Folgen sollten zu später Stunde im Free-TV...

1 Bild

"Sing meinen Song": Neue Folgen ab Mai auf VOX

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 07.04.2020 | 19 mal gelesen

Die Singshow geht in die nächste Runde. Dabei sind unter anderem Nico Santos und Max Giesinger. Die neuen Folgen wurden vor der Corona-Pandemie aufgezeichnet. Das Prinzip der Sendung ist simpel, aber genial. Mehrere Künstler verschiedenster Musikrichtungen treffen sich in Südafrika. Jede Woche werden die Titel von einem von ihnen durch den Rest neu interpretiert, was zu verblüffenden Ergebnissen führt. Immerhin strahlt VOX...

1 Bild

Liebes-Aus für "Love Island"-Star Melissa!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.04.2020 | 197 mal gelesen

Vom Glück in der Liebe scheint die "Love Island"-Kandidatin nicht verfolgt. Erst zog im TV ihr Traummann Danilo ihr eine andere vor und nun, muss sie auf einmal die Trennung von ihrem neuen (Ex-)Freund verkraften.Irgendwie mag es einfach nicht so richtig funktionieren bei Melissa (24) und der Liebe. Denn während andere sich wohl in den kalten Corona-Home-Office-Zeiten am liebsten auf eine schöne warme Insel im Süden wünschen...

1 Bild

Daniela Katzenberger: Das macht sie ganz emotional

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.04.2020 | 8 mal gelesen

Die eigenen Kinder werden so schnell groß. Damit sah sich nun auch Daniela Katzenberger bei der Einschulung ihrer Tochter konfrontiert. Mittlerweile ist sie sechs Jahre mit Lucas Cordalis zusammen. Die gemeinsame Tochter kam 2015 zur Welt und seither ist die kleine Familie perfekt. Natürlich gab es auch immer wieder Rückschläge wie den Tod von Schwiegervater Costa Cordalis. Zudem konnte sich Daniela Katzenberger immer noch...

1 Bild

John Stamos: Wieso die "Full House"-Couch bei ihm steht

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.04.2020 | 21 mal gelesen

Der Schauspieler der Kultserie überraschte nicht nur die Fans mit diesem Fakt. Auch John Stamos “Full House”-Kollegen wussten nicht, dass er die Couch besitzt. In vielen Filmen und Serien gibt es zentrale Gegenstände, die jeder mit dieser ganz bestimmten Produktion oder Figur verbindet. Dementsprechend hat es sich nicht nur unter Fans, sondern auch unter den Stars selbst, fast zu einer Art Sport entwickelte, diese...

1 Bild

Michael Wendler und Laura Müller: So wird die Hochzeit

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.04.2020 | 15 mal gelesen

Bei Schlagersänger Michael Wendler und seiner Freundin Laura Müller steht in diesem Jahr noch einiges an. Das Paar will nach zwei Jahren Beziehung heiraten! Bei Michael Wendler und Laura Müller kann es gar nicht schnell genug gehen! Als das ungleiche Paar vor knapp zwei Jahren seine Beziehung offiziell machte, glaubte kaum jemand an eine gemeinsame Zukunft zwischen dem 47-Jährigen und seiner 19-jährigen Freundin. Den Hatern...

1 Bild

Daniela Katzenberger: So dramatisch endete die Versöhnung mit Jenny

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.04.2020 | 54 mal gelesen

Fast zwei Jahre haben sich die Schwestern nicht getroffen. Jetzt sollten sich Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser endlich wiedersehen. Aber alles kam ganz anders. Familienbande sind immer etwas kompliziertes. Wenn dann aber auch noch Faktoren wie Ruhm und Öffentlichkeit hinzukommen, wird es sicherlich nochmal schwerer. So stritten sich Daniela Katzenberger und ihre Halbschwester nach dem Tod von Jenny Frankhausers...