Anzeige

6 Bilder

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen 4

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 19.05.2020 | 91 mal gelesen

Schwerin: Medienhaus Nord | In der Schweriner (angeblichen) Volkszeitung veröffentlichte Michael Seidel der Chefradakteur der SVZ , ein Editorial unter dem Titel                                                                      -Helmut Schmidt hatte recht-  "Editorial: Sogar Mediziner flüchten in Verschwörungstheorien, je länger Corona dauert.Ein seltsamen Gesellschaftsverständnis , schreibt Michael Seidel." Die Zeitung ist sich aber auch für...

1 Bild

Oliver Pocher: Michael Wendlers Anzeige nur ein Trick?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.02.2020 | 68 mal gelesen

Vor einiger Zeit machte ein Video über Michael Wendler und Laura die Runde. Nun wollen die beiden Oliver Pocher wegen einer Parodie des Videos angeblich verklagen. Vor einigen Tagen postete Laura Müller, die 19 jährige Freundin von Schlagersänger, Michael Wendler ein Video, in dem sie zeigte, wie sie ihrem “Schatzi” ein Auto schenkte. In dem Video gestehen sich das Playboy-Bunny und der Wendler verbal vermehrt ihre Liebe....

1 Bild

Schrecklich: Warum IKEA 41 Millionen Euro zahlen muss!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 08.01.2020 | 152 mal gelesen

Der Möbelhersteller IKEA muss 41 Millionen Euro abgeben - der Grund dafür ist grausam. Wir alle kennen den schwedischen Möbelhersteller mit der blau und gelben Fassade: IKEA. Das Einrichtungshaus ist überaus beliebt - besonders wird es vor allem dadurch, dass es auch einen Restaurantbereich gibt, in dem sich die Einkäufer erholen können. Doch leider hat ein so großes Unternehmen auch seine Schattenseiten. In Amerika wurde...

1 Bild

Schlägerei mit "BTN"-Star Sandy Fähse: Was war wirklich los?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 29.11.2019 | 252 mal gelesen

Berlin Tag & Nacht Star Sandy Fähse wurde nach seinem Serienrauswurf in eine Schlägerei verwickelt. Nach dem selbstverschuldeten Rauswurf bei BTN scheint Sandy Fähse schon in das nächste Problem zu reiten. Im Oktober 2019 wurde Sandy Fähse fristlos von den Berlin Tag & Nacht Produzenten entlassen, der Grund dafür war wohl eine ausgenutzte Krankmeldung. Der Schauspieler scheint jedoch nicht mehr auf den grünen Zweig zu...

3 Bilder

Verloren/Gefunden oder einfach nur hirnlos weggeworfen

Franz Tobiasch
Franz Tobiasch | Westendorf | am 09.03.2019 | 25 mal gelesen

Der Schnee verdeckt schon lange nicht mehr gnädig und wenigstens für ein paar Wochen oder Monate den Unrat, den manche Zeitgenossen meinen, der freien Natur überlassen zu müssen. Sollen ihn doch andere wegräumen... Allein auf Westendorfer Flur kommen so Jahr für Jahr hunderte von Kilos zusammen: Glas, Blechdosen, Papier und Plastik, Plastik, Plastik ... Wer mal mit offenen Augen durchs Dorf oder über Land geht, kann das...

1 Bild

Harzweg: Warum Radfahrende nicht auf dem Radweg fahren (können). #1 8

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs Rad!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs Rad! | Langenhagen | am 26.10.2018 | 108 mal gelesen

Langenhagen: Falschparker im Harzweg | Schnappschuss

1 Bild

Dringend Hilfe bennötigt

Markus Böhm
Markus Böhm | Troisdorf | am 07.09.2018 | 12 mal gelesen

Liebe Fans, Freunde und Bekannte eine Bekannte sucht **dringend** und absofort eine 3 Zimmer-Wohnung im "RSK" ... Sie geht Vollzeit arbeiten und hat ein Kind (8 Jahre). Weiteres erfahrt Ihr unter der eMail Adresse =>> info@markusboehm.net PS: habt Ihr Möbel übrig?? Das ist ja toll gern Bilder und Infos an meine eMail Adresse. Danke euch herzlichst Euer Markus

Anzeige wegen Beamtenbeleidigung ist gar nicht erlaubt 1

Beate Harlenberg
Beate Harlenberg | Alertshausen | am 20.08.2018 | 1921 mal gelesen

„Die Beamten­be­lei­digung ist in Deutschland kein beson­derer Straf­tat­be­stand“, sagt Rechts­anwalt Prof. Dr. Rainer Hamm vom Deutschen Anwalt­verein (DAV). Die Beamten müssen wie die Sozialarbeiter das aushalten können. Sozialarbeiter/innen, die oft beleidigt und beschimpft werden auch in ihrer Privatsphäre haben  keine Möglichkeiten jemand wegen Beleidigung anzuzeigen und tun das auch...

6 Bilder

????[Achtung Achtung] Betrug 2017 geplant 2018 ausgeführt ? Online Anzeige läuft[Erpressung]no go???? 4

Markus Böhm
Markus Böhm | Bad Hönningen | am 20.05.2018 | 87 mal gelesen

Bad Hönningen: Bad Hönningen | Durch eine Empfehlung habe ich einen Herrn kennen gelernt der wie er mir sagte Steuerberater sei. Am 22.11.2017 haben wir Kontakt aufgenommen und am 23.11.2017 wollten wir das erste Mal wegen meiner Angelegenheiten sowie eines Termines telefonieren. Dies hat aber nicht geklappt, weil der Herr mit seiner Familie nach Hamburg in einen Kurzurlaub flog. Am 27.11.2017 fragte ich mal nach ob der Steuerberater einen Brief gefertigt...

1 Bild

Polizei Berlin zeigt an: 1913 x Kfz, 850 x Radfahrer

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs Rad!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs Rad! | Berlin | am 26.04.2018 | 48 mal gelesen

Berlin: Polizei | Kontrolle, zum Schutz. Anzeigen gegen Kfz: - 1913 gesamt, darunter: - 418 Verstöße beim Abbiegen - 179 Pkw / Lkw, die über eine rote Ampel fuhren. Dazu kamen - verbotene Handynutzung, - nicht angeschnallte Fahrer - und Abbiegen ohne Blinker. Anzeigen gegen Radfahrende; - 850 gesamt, darunter - 482 Rotlichtverstöße   - 254 Fahren über den...

1 Bild

Bald überflüssig (1) ... 4

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs Rad!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs Rad! | Langenhagen | am 27.10.2017 | 33 mal gelesen

Langenhagen: Rathaus | Schnappschuss

1 Bild

Jugendliche: Polizeieinsatz wegen Schießübungen!

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Königsbrunn | am 09.10.2017 | 43 mal gelesen

Am vergangenen 08. Oktober 2017 wurde ein Polizeieinsatz durch Schüsse ausgelöst. Zwei junge Männer sorgten damit für Aufsehen in Königsbrunn. Aber was genau ist vorgefallen?Am vergangenen Samstag wurde die Polizei durch mehrere Anrufe kontaktiert.Zwei 18-Jährige sollen mit Schusswaffen auf eine selbst gebaute Zielscheibe geschossen haben (Quelle: augsburger-allgemeine.de). Hierbei wurde eine Polizeistreife in die...

1 Bild

Interessante Anzeige in einer Kirche! 1

Iris Alefelder
Iris Alefelder | Bad Füssing | am 28.09.2017 | 14 mal gelesen

Bad Füssing: Handy | Schnappschuss

Anzeige

Annelore Steinforth
Annelore Steinforth | Isernhagen | am 15.04.2017 | 12 mal gelesen

Isernhagen: Christophorus Kirche | ER SUCHT IHN für gemeinsame Stunden, Donnerstags von 20 - 22 Uhr. Ich mag überwiegend Gospel und Pop Musik, von Hits wie "Hallelujah" und "I will follow him" bis hin zu songs von ABBA, Queen uvm..Gern bin ich ein Teil von umjubelten Sommer- und Weihnachtskonzerten. Leiten lasse ich mich von einem professionellen Pianisten und Arrangeur sowie Stimmbildnern. Neben der Musik bin ich immer für Ausflüge und gesellige Stunden...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Krass! Gegen DIESEN Darsteller wurde eine Strafanzeige gestellt!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.02.2017 | 133 mal gelesen

Wer hätte das gedacht: Gegen einen der Berlin - Tag und Nacht-Darsteller wurden Strafanzeigen erstellt - von den eigenen Fans! Doch wen hat es wohl erwischt und vor allem, was hat die Person verbrochen? In den letzten Monaten ist so einiges passiert bei Berlin - Tag und Nacht. Wir mussten uns von diversen Charakteren verabschieden - so zum Beispiel von Jessica, Caro und Daniel Und auch eine Figur, die bei den Fans nicht...

1 Bild

Vorsicht! In NRW treiben die meisten Horror-Clowns ihr Unwesen 2

Christian Gruber
Christian Gruber | Essen | am 24.10.2016 | 463 mal gelesen

Essen: Zentrum | Durch das Internet geistern seit ein paar Wochen schockierende und teilweise verstörende Fotos und Videos von Horror-Clowns in den USA, die nachts Passanten auf offener Straße erschrecken. Vor allem in NRW sind die Grusel-Clowns unterwegs und treiben ihr Unwesen. Alles nur ein schlechter Scherz oder besteht Grund zur Sorge? Und wie verhalte ich mich im Falle eines Angriffs? Bundesweit wurden seit vergangener Woche...

1 Bild

BibisBeautyPalace hat Stress mit der Polizei!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.06.2016 | 1600 mal gelesen

Bianca Heinicke eckt scheinbar gerne bei der Polizei an. In einem Video erzählt BibisBeautyPalace von den zwei Malen, als sie angezeigt wurde. Ihr wurden Rufmord und versuchter Betrug unterstellt. Youtuberin Bianca Heinicke wurde angezeigt, weil sie vor ein Paar Jahren mit ihren Freunden McDonalds Aktionssticker auf Ebay verkaufen wollte. Die Auktion wurde sofort gelöscht und kurz danach kam eine Anzeige wegen Verdacht...

1 Bild

DSDS: Großer Streit bei Anita und Gina-Lisa Lohfink!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.06.2016 | 188 mal gelesen

Die Situation zwischen Anita Latifi und Gina-Lisa Lohfink ist eskaliert. Das Model und die ehemalige DSDS-Kandidatin stehen im Clinch miteinander. Bei DSDS sorgt eine ehemalige Kandidatin jetzt ziemlich für Aufsehen. Angeblich soll Anita Latifa den Fußballer Hakan Calhanoglu erpresst haben, weshalb die Kandidatin der 11. Staffel zum Sat.1 Frühstücksfernsehen eingeladen wurde, um die Geschichte aus ihrer Sicht der Dinge zu...

1 Bild

Stadtmarketing

Wolfgang O. H: Schmenner
Wolfgang O. H: Schmenner | Marburg | am 28.02.2016 | 49 mal gelesen

Marburg: Stadtverkehrsamt | Stadtmarketing / Incoming Bereits schon in den Jahren 1936 ff betrieb die Stadt Marburg ein aktives Incoming. Ein Beispiel dafür ist in dem Marburger Universitätsführer, Ausgabe 1936/37, in Form einer Werbeanzeige (Student sein in Marburg a. d. Lahn) abgebildet (siehe Foto).

Alkoholisierter Mann leistet Widerstand gegen Festnahme

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Weil am Rhein | am 05.10.2015 | 52 mal gelesen

Ein alkoholisierter Mann leistete am Sonntag Morgen in Weil am Rhein erheblichen Widerstand gegen die Festnahme. Er hatte sich in sein Fahrzeug eingeschlossen und laute Musik gehört. Um kurz nach 6 Uhr bekamen die Beamten einen Anruf, dass vor einem Wohnhaus in Weil am Rhein ein Auto mit lauter Musik parkte. Als die Beamten dem nachgingen, fanden sie einen stark alkoholisierten Mann in dem Auto vor. Die Beamten konnten den...

1 Bild

Muss Ariana Grande ins Gefängnis?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.07.2015 | 886 mal gelesen

Der Donut-Skandal von Ariana Grande schlägt höhere Wellen als gedacht. Denn die Sängerin hatte Befürchtungen, deswegen ins Gefängnis zu müssen. Doch muss sie das wirklich? Vermutlich dachte sie sich nicht viel dabei, als sie ein paar Donuts ableckte, die in einem Süßigkeiten-Geschäft ausgestellt waren. Dazu fluchte Ariana Grande noch, dass sie Amerika und die Amerikaner hasse, und schon ist der Skandal perfekt. Denn diese...

1 Bild

Newtopia: Jetzt ist Candy endgültig raus - wegen Drogen

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.06.2015 | 512 mal gelesen

Eigentlich ist er gerade erst zurückgekehrt, nun muss er Newtopia schon wieder verlassen: Candy wurde wegen dem Besitz von Marihuana nun endgültig des Projekts verwiesen. Das war wohl nur ein kurzes Gastspiel… Skandal in Newtopia: Der umstrittene Candy ist gerade erst zurückgekommen - nicht zuletzt auf Wunsch der Zuschauer - und hat sich schon wieder selbst ins Abseits befördert! Der neue Alt-Pionier war am Dienstag erst...

“Berlin - Tag und Nacht”: Krätze findet den verletzten Schmidti!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.05.2015 | 1587 mal gelesen

Heute Abend geht es rund bei BTN: Krätze lässt sich langsam voll auf sein Leben bei den Straßenkids ein - doch dann trifft er auf einen alten Bekannten. Und Julian hört einfach nicht auf, Melissa zu bedrohen… Krätze aus “Berlin Tag und Nacht” freundet sich langsam mit seinem neuen Lebensstil an: In der Gang der Straßenkids fühlt er sich pudelwohl, er darf mit seinen neuen Freunden auf dem Hausboot wohnen, und langsam...

1 Bild

AWO Seniorenheim Friedberg am Rothenberg

Michael Ackermann
Michael Ackermann | Friedberg | am 21.02.2015 | 188 mal gelesen

Friedberg: AWO Seniorenheim am Rothenberg | Schnappschuss

2 Bilder

myHeimat, die ewige Baustelle! 5

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 13.09.2014 | 146 mal gelesen

Hallo, Team Ich habe aus Versehen mal auf meine hochgeladenen Bilder geschaut, weil ich mal wissen wollte, wie viele ich schon hochgeladen habe (über 7000!!!). Da sind mir dann auch gleich wieder Fehler aufgefallen. zu Bild 1: Wenn ich unter "Mein Profil" auf "Bilder" klicke und dann "heiß dikutierte" auswähle, dann teilt mH mir mit, das ich noch keine Bilder hochgeladen habe!!! Direkt darunter ist auch noch das...