Seehof - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Badeanstalt Seehof
65 Bilder

Baden in Schwerin Seehof, mit Bootvermietung und Kaffee und Kuchen

Als Schweriner ist es kaum noch möglich irgendwo Baden zu gehen. Badeanstalten sind kaum noch vorhanden, Badeanstalten mit Service eine Seltenheit. Das Waldbad zwischen Zippendorf und Mueß wurde schon kurz nach der Wende abgewickelt. Zippendorf ist einfach nur noch out! Die Dampferanlegestelle, die einst am Strand vorhanden war, wurde kurzerhand in den Wald verlegt. Die Bademöglichkeit auf der Insel Kaninchen ist ohne regelmäßige Fährverbindung , Fehlanzeige. Freiluftgaststätte am Wasser wurden...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Seehof
  • 24.05.18
  • 1

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.