Nachrichten aus Stangerode und der Region

16 Bilder

Jahrhundert Pflanze

karl-heinz theml
karl-heinz theml | Stangerode | am 16.05.2011 | 693 mal gelesen

Stangerode: theml | Guten Morgen,wir sind am 14. in Stangerode zum Kräutergarten besichtigen gewessen.Hier ein paar Bilder.Achso da gibt es eine Kräuterpflanze mit der kann man"100 Jahre" werden.Haben wir uns gekauft mal sehen was wird. sie heißt Jiaogulan ist nicht Winterhart wir stellen sie auf die Terrasse kommen wir schneller an die Blätter.tchüss k-h th

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 08.10.2017 | 106 mal gelesen

Zwar war es an diesem Tag trübe und auch regnerisch, doch davon ließen wir uns nicht abhalten und machten uns mit unserem...

am 03.07.2017 | 49 mal gelesen

Reifen-Poker beim REC durch unbeständiges Wetter Korben Hillebrands, junger Fahrer vom Stadthäger Motor Club im ADAC...

am 23.04.2016 | 125 mal gelesen

Im August 1914 war die Stadt Löwen (Leuven) in Belgien durch die deutsche Armee besetzt und zu einen sehr großen Teil auch...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland