Rheinland-Pfalz (Bundesland) - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Samu Haber: Er hat eine Menge Spaß!

Samu Haber war mal wieder total in seinem Element und hatte eine Menge Spaß. Das zeigte er seinen Followern auch auf Instagram. Endlich kann er wieder das tun, was ihm am meisten Spaß macht. Mit “Fairytale gone bad” startete Sunrise Avenue bei uns in Deutschland so richtig durch. Gerade Samu Haber kennt hier zu Lande eigentlich jeder. Samu saß ja auch lange Zeit in der Jury von “The Voice of Germany” und konnte sogar einmal den Gewinner hervorbringen. In der nächsten Staffel wird er aber nicht...

  • Rheinland-Pfalz
  • Ludwigshafen am Rhein
  • 05.07.19

BTS: Neuer Film mit Jungkook, V, Suga, J-Hope und Co.

Die Jungs von BTS sind weltweit sehr erfolgreich. Nicht nur in Korea sind sie sehr beliebt, auch in Deutschland haben die Boys eine große Fangemeinde. Nachdem sie diese Woche eine App veröffentlicht haben, soll es nun einen Film mit Jungkook, V, Suga, J-Hope und den anderen geben. Am 26. Juni brachte BTS ihre neue App auf den Markt, die nun überall erhältlich ist. Die App ermöglicht den Spielern in die Rolle des Managers der Gruppe zu schlüpfen und sie zu ultimativen Superstars zu machen....

  • Rheinland-Pfalz
  • Laubenheim
  • 28.06.19

Nach Justin Bieber: Neue Fotos von Selena Gomez

Eine Zeit lang war es ruhig um Selena Gomez. Doch jetzt ist sie mit neuen und hübschen Bildern zurück! In Sportklamotten macht sie eine echt gute Figur. Auf den Filmfestspielen in Cannes gab sie ihre wirkliche Meinung zu Social Media bekannt und setzte ein Statement. Drei Monate mussten die Fans auf ein Comeback von Selena Gomez warten. Doch jetzt ist sie back! Und sie sieht richtig erholt und zufrieden mit sich selbst aus. Doch auf den Filmfestspielen in Cannes hat sie klare Worte zum Thema...

  • Rheinland-Pfalz
  • Laubach (RP)
  • 28.06.19

Camila Cabello ist wieder Single

Erst vor ein paar Tagen brachte Camila Cabello und Shawn Mendes ihren neuen Song raus. Überhaupt ist die Sängerin mit und nach Fifth Harmony sehr erfolgreich geworden. Nun hat sie sich von ihrem Freund getrennt und ist wieder Single. Mit Fifth Harmony ist Camila Cabello 2013 und dem Song “Miss Movin’ On” berühmt geworden. In den folgenden Jahren stürmten die Band-Lieder “Worth it” und “Work From Home” weltweit die Charts. Mit Shawn Mendes veröffentlichte die Kubanerin, die jetzt wieder Single...

  • Rheinland-Pfalz
  • Leimersheim
  • 26.06.19

Nach Tod: Tom Hiddleston alias Loki soll zurückkehren

In “Avengers Endgame” konnte Tom Hiddleston alias Loki mit dem Infinity Stein entkommen. Wie die Produzenten daraufhin bekannt gaben, sei er in eine Parallelwelt geflohen. Nun soll der Gott wohl wieder zurück auf die Leinwand kommen. Der Film “Avengers Endgame”, unter anderem mit Tom Hiddleston, lief vor kurzem auch in den deutschen Kinos. Um den Bösewicht Thanos besiegen zu können benötigen die Superhelden die vier Infinity Steine, die an bestimmten Plätzen in der Vergangenheit zu finden sind....

  • Rheinland-Pfalz
  • Leimen
  • 26.06.19

Wie cool: Ariana Grande überrascht ihre Fans!

Die Sängerin Ariana Grande ist mit ihren Songs weltweit sehr beliebt. Und doch hat sie schon einige weniger schöne Momente erleben müssen. Nun aber überrascht die hübsche Brünette ihre Fans mit Neuigkeiten. Mit “Victorious” ist Ariana Grande berühmt geworden. Aber auch musikalisch hat sie einen regelrechten Höhenflug vollbracht. Ihr erstes Album “Yours Truly” war 2013 ein voller Erfolg und stürmte in vielen Ländern die Top Ten der Charts. Vier Jahre später überschattete aber ein Terroranschlag...

  • Rheinland-Pfalz
  • Leienkaul
  • 26.06.19

Rammstein-Tour wird bis 2020 verlängert

Sie sind wahrscheinlich eine der Kultbands in Deutschland und der ganzen Welt: Ramstein. Nachdem viele Konzerte schon letztes Jahr nach wenigen Minuten komplett ausverkauft waren, gaben sie nun bekannt, dass die Tour 2020 weiter geht. Doch wer sind die Jungs eigentlich? Wohl jeder kennt Rammstein. Seit 1994 gehört die Band zu den Kultbands und das nicht nur in Deutschland. Bis Anfang 2018 verkauften die Jungs 20 Millionen Tonträger weltweit. Während ihr Musikstil als “brachial” beschrieben...

  • Rheinland-Pfalz
  • Leienkaul
  • 25.06.19

Todestag von Michael Jackson: Das macht Tochter Paris heute

Vor zehn Jahren ist einer der größten Popstars der Welt gestorben. Obwohl er von vielen bejubelt wurde, waren seine Handlungen nie ganz unumstritten. Zu diesem Zeitpunkt war seine Tochter Paris Jackson zehn Jahre alt. Was sie am zehnten Todestag ihres Vaters macht. Am 25. Juni 2009 starb Michael Jackson nach einer schweren Vergiftung durch Propofol, einem Narkosemittel. Im März kam die Dokumentation “Leaving Netherland” ins Fernsehen, in der der Popstar aufs übelste beschuldigt wird. Mehrere...

  • Rheinland-Pfalz
  • Leidenborn
  • 25.06.19

Nach Selena Gomez: Justin Bieber obenohne

Nachdem Anfang Mai die neue Single von Justin Bieber und Ed Sheeran veröffentlicht wurde, zeigt sich nun der Ex von Selena Gomez mit seiner Frau Hailey Baldwin sowie auch ganz ungewohnt oberkörperfrei auf einem Bild auf Social Media. Anfang Mai waren viele Fans in heller Aufregung. Justin Bieber bringt nach drei Jahren Pause einen gemeinsamen Song mit Ed Sheeran raus. “I don’t care” ist schon nach kurzer Zeit voll durchgestartet und in mehreren Ländern auf Platz eins der Charts. Seit 2017 ist...

  • Rheinland-Pfalz
  • Herschweiler-Pettersheim
  • 09.06.19

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev ganz albern

Nachdem sie 2015 ihren Ausstieg aus “The Vampire Diaries” verkündete, spielte Nina Dobrev weiterhin in zahlreichen Filmen mit. Nun postete die Ex von Ian Somerhalder ein lustiges Bild mit einer Freundin auf ihrem Instagram Account. Wir kennen Nina Dobrev aus der beliebten Serie “The Vampire Diaries”, in der sie die zunächst schüchterne Elena Gilbert spielt, die sich bereits in der ersten Folge in einen Vampir verliebt. Sodann wird sie in die düstere Welt zwischen Werwölfen, Hexen und Sirenen...

  • Rheinland-Pfalz
  • Herschberg
  • 04.06.19

"GoT"-Star Emilia Clarke: Deswegen hat sie "50 Shades of Grey" abgesagt

Am Sonntag kam die letzte Folge von “Game of Thrones” und damit ging eine lange Zeit zu Ende, in der die Fans mit ihren Liblingscharkteren mitfiebern konnten. Nun kam heraus, dass Emilia Clarke, vor der Serie die Gelegenheit in “50 Shades of Grey” mitspielen zu können, abgelehnt hatte. Viele Fans mussten sich am Sonntag von Emilia Clarke als Daenerys Targaryen sowie den anderen Charakteren verabschieden, denn es lief die allerletzte Folge von “Game of Thrones” und das heißt, es wird keine...

  • Rheinland-Pfalz
  • Becheln
  • 03.06.19

Schwiegertochter gesucht 2019: Engelfreund Heiko ist wieder dabei

Insgesamt neun Kandidaten suchen bei der Sendung “Schwiegertochter gesucht” ihre große Liebe. Auch Heiko ist wieder mit dabei und hat genauso klare Vorstellungen von seiner Traumfrau wie alle anderen Männer auch. Doch wie ist der spirituelle Typ so drauf? Bald können die Fans wieder ihre Lieblingsserie “Schwiegertochter gesucht” im Fernsehen anschauen. Neben den acht anderen Bewerbern ist auch Heiko wieder mit von der Partie. In seiner Freizeit kocht und malt er gerne. Außerdem ist er vom...

  • Rheinland-Pfalz
  • Karbach
  • 02.06.19

Justin Bieber: Ex Selena Gomez zeigt sich lässig

Selena Gomez kennen wir aus vielen Serien und Filmen, aber auch musikalisch ist die Sängerin sehr erfolgreich und beleibt. Nun zeigte sich die Ex von Justin Bieber sehr lässig und stylisch bei einem Mittagessen mit Freunden. Schon früh wurde Selena Gomez durch einige Disney-Serien bekannt, aber auch mit dem ein oder anderen Hit landete sie immer wieder international in den Top-Ten der Charts. Nachdem sie und Kygo 2017 mit “It Ain’t Me” auch in Deutschland auf Platz drei der beliebten Hits war,...

  • Rheinland-Pfalz
  • Herschbach (Oberwesterwald)
  • 28.05.19

Ariana Grande: Große Überraschung für die "7 Rings"-Sängerin

Mit ihrem neuesten Hit “7 Rings” hat Ariana Grande wohl viele Fans begeistert. Nachdem sie Anfang des Jahres ihr fünftes Studioalbum veröffentlichte, steht ihr nun eine ganz besondere Überraschung bevor. Was die Sängerin selbst zu dieser Ehre sagt und wie begeistert sie ist. Nachdem Ariana Grande viele alte Songs von Lady Gaga und Co. coverte, unterschrieb sie 2011 ihren ersten Plattenvertrag und trat bereits kurze Zeit später auf ihrem ersten Konzert auf. Innerhalb fünf Jahren folgten...

  • Rheinland-Pfalz
  • Bad Bergzabern
  • 17.05.19

Nina Dobrev: Ex Ian Somerhalder zeigt Hochzeitsfoto

Gesucht und gefunden! Nikki Reed und Ian Somerhalder sind schon vier Jahre verheiratet und verliebt wie am ersten Tag. Kein Wunder also, dass der Ex von Nina Dobrev nun ein süßes Hochzeitsbild veröffentlichte und süße Worte für seine Frau fand. Mit “The Vampire Diaries” spielte sich Ian Somerhalder als “Damon Salvatore” in die Herzen vieler Fans. Neben Nina Dobrev und Paul Wesley kämpfte er Staffel für Staffel gegen Hexen, Werwölfe, fiese Doppelgänger und Sirenen. Natürlich kam die Liebe auch...

  • Rheinland-Pfalz
  • Nürburg
  • 14.05.19

The Voice of Germany: Yvonne Catterfeld steigt aus

Nach drei Jahren ist Schluss. Yvonne Catterfeld steigt aus bei “The Voice of Germany” um sich wieder anderen Projekten zu widmen. Nachdem sie schon in zahlreichen Filmen und Fernsehserien mitgespielt hatte, konnte sie in der Castingshow keine Staffel gewinnen. 2003 gelang Yvonne Catterfeld mit “Für dich” der musikalische Durchbruch in Deutschland und 2006 spielte sie ihre erste Hauptrolle in dem RTL-Mystic-Thriller “Das Geheimnis des Königssees”. Nach einer dreijährigen Pause erschien 2013 ihr...

  • Rheinland-Pfalz
  • Morbach
  • 13.05.19

Prinz Charles/Prinz Harry

Jeder fiebert gespannt der Geburt des Kindes von Prinz Harry und Meghan Markle entgegen. Prinzessin Diana spricht in einem Buch über diesen immensen Druck. Außerdem war Prinz Charles am Anfang offensichtlich gar nicht so begeistert von einem zweiten Sohn. Die Royals wie Prinz Charles und Prinz Harry kennen es, wenn alle auf den Moment warten, bis sie zum ersten Mal ein Neugeborenes sehen können. Im Buch “Diana: Ihre wahre Geschichte” spricht die Prinzessin der Herzen über den enormen Druck bei...

  • Rheinland-Pfalz
  • Morbach
  • 30.04.19

Cole Sprouse: Mit Haley Lu Richardson im Stripclub! (Video) 

Der Schauspieler Cole Sprouse ist mit Haley Lu Richardson in “Five Feet Apart” zu sehen. In einer Talkshow redeten die beiden von einem gemeinsamen Besuch im Stripclub! Schau dir hier das Video an! Schauspieler Cole Sprouse wurde vor allem mit seiner Rolle als Jughead Jones in der Netflix-Serie “Riverdale” berühmt. Davor spielte er aber auch erfolgreich in der Disney-Serie “Zack and Cody” mit. Auch sein Zwillingsbruder Dylan Sprouse stand mit ihm vor der Kamera. Das Disney-Image konnte der...

  • Rheinland-Pfalz
  • Mainz
  • 22.03.19
The Hotspring Beach Resort & Spa,in Khok Kloi
17 Bilder

Ein Tag im Badeparadies!

Heute  vier Stunden im The Hotspring Beach verbracht. Relaxen unter Palmen und Thermalwasser,zwischen 40 °C (Hot Spring) und dem kinderpool,mit 35 °C. Zum Abkühlen den Icy Pool mit 15 - 17 °C. Wir haben es genossen ! Uschi & Dieter aus Ludwigshafen !

  • Bayern
  • Olching
  • 21.03.19
  • 1
  • 5

Köln 50667: Elli-Darstellerin lästert über ihre ehemaligen Kollegen

Nun ist es offiziell, Amira Wirth wird nicht mehr zu “Köln 50667” zurückkehren und wetterte pauschal gegen das gesamte Team. Wer ihr antwortet.  Nachdem Amira Wirth als Elli Teubert nicht mehr auf der Bildfläche von “Köln 50668” erschien, kamen bei den Fans schon Gerüchte auf, ob sie eventuell ausgestiegen ist. Doch dann veröffentlichte sie ein YouTube Video und klärte auf. Außerdem bezeichnete sie das ganze Filmteam als “Kanalratten” und sagte weiter “Ich bin einfach glücklich, euch nie wieder...

  • Rheinland-Pfalz
  • Mainz
  • 19.03.19

"Temptation Island": Anastasiya Avilova wollte sich einen Millionär angeln

Zwölf Kandidatinnen suchen ihr Glück in den Folgen der neuen Serie “Temptation Island”. Dabei lassen sie nichts unversucht. Und auch Anastasiya Avilova weiß ihre Reize perfekt einzusetzen. Die schöne Anastasiya Avilova ist eine gebürtige Mainzerin und weiß was sie will. Sie modelt und ist es gewohnt im Rampenlicht zu stehen. Ihre Hobbys sind reisen, shoppen, sie mag es ganz gemütlich zu lesen, aber auch sich beim Sport auszupowern. die "Temptation Island"-Kandidatin  bevorzugt Männer, die...

  • Rheinland-Pfalz
  • Mainz
  • 19.03.19
Frischemarkt  Takuapa
14 Bilder

Eindrücke vom Frischemarkt in Takuapa !

Heute mal ein Abstecher nach Takuapa ! Direkt am Busbahnhof haben wir thailändisch gegessen. Unser geliebtes ,fünf Stunden gekochtes Schweinefleisch ,mit Weißkohl und Reis. Dann über den Frische Markt geschlendert und Durian probiert. Die berühmte Stinkfrucht. Schmeckt wie ein Gemisch von Harzer Käse  und Creme fraiche ! Aus Thailand,Uschi und Dieter !

  • Rheinland-Pfalz
  • Ludwigshafen am Rhein
  • 15.03.19
  • 3
  • 7

Ariana Grande: Krasse Konfrontation mit 2Chainz 

Der Song “7 Rings” von Ariana Grande war nicht nur erfolgreich. Denn einige Künstler beschwerten sich, dass Ariana sich bei ihren Werken bediente hätte. Auch 2Chainz glaubte, dass aus seinem Lied geklaut wurde. Die Sängerin und Schauspielerin meldete sich Anfang des Jahres zurück. Mit dem Song “Thank U, next” stürmte sie die Charts. Auch das Musikvideo wurde vielfach geklickt. Danach folgte schon der nächste Hit. Mit “7 Rings” machte Ariana Grande ihren besten Freundinnen eine Hommage. Doch...

  • Rheinland-Pfalz
  • Hamm (RP - 995)
  • 07.03.19

Nick Jonas & Co.: Die Jonas Brothers bekommen einen eigenen Film! 

Nach ihrer Reunion bekommen die drei musikalischen Brüder auch einen Film! Um was es geht und wo der Film zu sehen sein wird, liest du in diesem Beitrag. Nick, Joe und Kevin Jonas sind nicht nur Schauspieler, sondern auch Musiker. Zusammen stehen sie auf der Bühne und singen. Ihre Band nennen sie Jonas Brothers. Nach sechs Jahren Pause meldeten sich die drei Jungs mit einem neuen Song zurück. Die Fans flippen total aus. Lang genug mussten sie auf eine Reunion der Boygroup warten. Mit einem...

  • Rheinland-Pfalz
  • Mainz
  • 05.03.19

Taylor Swift: Kommt in Kürze ihr neues Album?

Es ist lange her, dass Taylor Swift ihr letztes Album veröffentlicht hat. Wird sie bald ihr siebtes Album rausbringen? Die Fans sind schon in heller Aufregung. Die Songwriterin Taylor Swift hat seit ihrem letzten Album “Reputation” keines mehr veröffentlicht. Aufgrund vieler Streitigkeiten unter anderem mit ihrer Langzeitfreundin Katy Perry, war sie fast nicht mehr in der Öffentlichkeit zu sehen. Ihr letztes Album brachte sie ebenfalls ein Jahr später raus als geplant. Nun erschien sie am...

  • Rheinland-Pfalz
  • Trier
  • 01.03.19

Kate Middleton: Jetzt zeigt sie ihre Fußball-Skills!

Kate Middleton und Prinz William waren die letzten Tage in Nordirland zu Besuch. Dabei war vor allem die Herzogin sehr sportlich unterwegs. Wie es wohl dazu kam? Außerdem ist Nordirland nicht zum ersten mal Ziel des Paares. Prinz William und seine Frau Kate Middleton waren die letzten Tage in Belfast zu Gast und haben sich dort im Windsor Park Stadium das “Shooting Stars”-Programm angesehen, das Mädchen Mut macht, Fußball zu spielen. Die Herzogin von Cambridge konnte sogleich ihre...

  • Rheinland-Pfalz
  • Trier
  • 28.02.19

Deshalb wurde Kate Middleton als Teenager WIRKLICH gemobbt! 

Die Herzogin von Sussex Kate Middleton ist einer der beliebtesten Royals in Großbritannien. Über sie wird wohl am meisten berichtet. Das Volk liebt sie. Doch das war nicht immer so, die Herzogin wurde als Teenager gemobbt! Leider müssen viele Teenager Mobbing ertragen. Meist findet dies in der Schule statt. Obwohl die Schule eine angenehme Atmosphäre bieten müsste, haben manche Schüler Angst davor in die Schule zu gehen. Sei es der große Druck, Angst vor einem bestimmten Fach oder Lehrer oder...

  • Rheinland-Pfalz
  • Altenkirchen (RP)
  • 20.02.19

Kate Middleton: DAS macht sie in den Ferien von Prinz George und Prinzessin Charlotte 

Auch die royalen Kinder haben mal Ferien. Zum Übergang ins zweite Halbjahr haben Prinz George und Prinz Charlotte eine Woche Ferien und dürfen zuhause bleiben. Auch ihre Eltern Kate Middleton und Prinz Williams sind zuhause. Was werden sie unternehmen? Die Kinder haben Ferien und da wollen die Eltern natürlich auch frei haben, um mit mit ihnen Zeit zu verbringen. Das geht viele Familien so. Auch den britischen Royals geht es da nicht anders. Kate Middleton und Prinz William versuchen sich immer...

  • Rheinland-Pfalz
  • Mainz
  • 20.02.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.