Anzeige

DSDS 2019: Marcel Schubert covert Xavier Naidoo 

Die 16. Staffel der Musik-Castingshow DSDS ist im vollen Gange. Heute Abend findet bereits das elfte Casting statt. Der Zuschauer wird dabei auf die verschiedensten Kandidaten treffen. Unter anderem stellt sich Marcel vor.

RTL ist dafür bekannt in verschiedenen TV-Formaten die skurrilsten Personen mit interessanten Charakteren vorzustellen. Auch bei DSDS tauchen ab und an unvergessliche Menschen auf. Sei es, weil sie besonders schräg drauf sind, ein eigenartiges Hobby haben oder super singen können. Die Jury hat immer wieder etwas zum Staunen. Dieses Jahr bewerten Dieter Bohlen, Tänzerin Oana Nechiti, Gewinner Pietro Lombardi und Sänger Xavier Naidoo die Kandidaten. Sie schicken sie entweder in den Recall oder nach Hause. Marcel erhofft sich natürlich den Einzug in den Recall. Ob er auch etwas auffälliges an sich hat, wie manch anderer Kandidat?

DSDS 2019: Marcel ist bei der Feuerwehr

Wenn es brennt, kommt sie, die Feuerwehr. Marcel kommt aus Osnabrück und ist Lebensretter in Not. Allerdings ist er kein “professioneller” Feuerwehrmann. Er ist ein Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. In den Übungen lernt er wie Schläuche ein- und ausgerollt werden und wie in bestimmten Notsituationen den Menschen geholfen werden kann. Marcel ist also engagiert und hilfsbereit. Aber nicht nur das! Er kann auch “emotional und gefühlvoll” sein, sagt der 20-Jährige. Auf diese Art will er Xavier Naidoos “Dieser Weg” singen. Dieter ist gespannt: “Ich würde gerne mal einen hören, der das besser singt”, witzelt er. Auch wenn Marcel Xaviers Hit singt, wählt er Pietro als Joker. Kann er die Jury überzeugen? Und wie wird Xavier reagieren? Die Antwort: Heute Abend bei DSDS um 20.15 Uhr auf RTL.

Das könnte dich auch interessieren: 

DSDS 2019: Hier findet ihr die Kandidaten auf Instagram!

DSDS 2019: Moritz Bierbaum macht Musicals

DSDS 2019: Anastasia van Lent macht auch Youtube (Video)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.