Anzeige

DSDS 2019: Anastasia van Lent macht auch Youtube (Video)

Anastasia singt schon seit Kindertagen, kann sie die DSDS-Juroren beeindrucken? (Foto: Mikrofon_schwarz_by_Cornelia Menichelli_pixelio.de)

 Die 16. Staffel von DSDS ist schon im vollem Gange! In der elften Folge der Castingshow erwarten den Zuschauer wieder spannende Kandidaten und Entscheidungen. Auch für Anastasia wird es spannend. Kommt sie in den Recall?

Dass alle weiter wollen ist, klar. Doch werden sie auch weiter kommen? Alle Kandidaten sind ihrem Auftritt aufgeregt. Es wird sich vor der Jury entscheiden, ob sie in die nächste DSDS-Runde kommen werden. Der Zuschauer schaut natürlich auch gespannt zu. Vielleicht sucht er sich schon einen Favoriten oder eine Favoritin aus. Vielleicht stimmt er so gar nicht mit der Meinung der Jury über ein. Die Jury besteht übrigens wie immer aus Dieter Bohlen. An seiner Seite sind Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Xavier Naidoo. Sie haben alle Erfahrung im Showbiz und wissen was aktuell in der Musikbranche gesucht wird. Passt Anastasia in diese Branche?

DSDS 2019: Anastasias Oma unterstützt sie total

Diese Kandidatin stammt aus Hamburg. Anastasia van Lent ist 21 Jahre alt. Sie hatte noch nie einen richtigen Auftritt und ist “sehr nervös”. Doch laut ihrer Oma muss sie sich gar keine Sorgen machen. “Ich habe sie schon oft singen hören, und sie hat wirklich eine wunderbare Stimme”, schwärmt Anastasias Oma. Wie schön, dass sie auf die Unterstützung ihrer Großmutter zählen kann. Schon als Kind singt die Hamburgerin. Auch auf Youtube lädt sie Coverversionen hoch. Ein eigenes Lied von ihr ist sogar schon draußen. Es heißt "Hold You" und ist in Zusammenarbeit mit Agatino Romero entstanden. Hier kannst du ein Video von ihr sehen. Ob sie bei DSDS erfolgreich sein wird und in den Recall kommen wird, siehst du heute um 20.15 Uhr auf RTL.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.


Das könnte dich auch interessieren: 

DSDS 2019: Hier findet ihr die Kandidaten auf Instagram!

DSDS 2019: Marcel Schubert covert Xavier Naidoo

DSDS 2019: Wird Dieter Bohlen Jennifer Wojtynek zum Weinen bringen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.