Nottuln - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Auffälliger Parkplatz nach Sparkassen-Überfall (Fluchtauto)

Mutmaßliche Bankräuber zerstören SparkassenfilialeNach dem spektakulären Überfall auf eine Sparkassenfiliale in Nottuln-Darup (Kreis Coesfeld) am frühen Montag hat die Polizei eine erste Spur. Etwa 500 Meter vom Tatort entfernt sei das Fluchtauto der Bankräuber sichergestellt worden, sagte ein Polizeisprecher. Zeugen hatten die Ermittler zu dem Fahrzeug geführt, das zuvor als gestohlen gemeldet worden war. Ob ein oder mehrere Täter an dem Überfall beteiligt waren, sei noch unklar, sagte der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Nottuln
  • 24.09.12
  • 1

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.