Anzeige

Wegen Taylor Swift: Harry Styles ist peinlich berührt!

Harry Styles zeigt sich in einem Interview peinlich berührt. (Foto: AnaCulo,flickr CC BY SA 2.0)

Die kurze Beziehung von Taylor Swift und Harry Styles war kein Geheimnis. Doch wirklich gut sind der One Direction Star und seine Ex-Freundin auf diese Beziehung noch immer nicht. Jetzt soll der 23-Jährige in seinem neuen Song über die Sängerin singen. Doch als der darauf angesprochen wird, reagiert er peinlich berührt…

Hat sich Harry Styles jetzt selbst verraten? Erst kürzlich gab der One Direction Star ein Radio Interview und plauderte über sein neues Album. Der Moderator stellte gleich zu Beginn die Frage, ob sein Song “Two Ghosts” wirklich von Taylor Swift handelt. Darauf reagierte der 23-Jährige peinlich berührt, blickte von rechts nach links und wirkte sichtlich nervös. Dazu sagte er: “Ich denke, dass ist sehr selbsterklärend”. Hat er damit also bestätigt, dass er in dem Song wirklich von seiner Ex-Freundin singt? Direkt nachs seinem eigentlich eindeutigen Statement bat er um die Hilfe seines Managers. Scheint, als wäre sich der Sänger bei seiner Antwort nicht ganz so sicher.

Schämt sich Harry Styles?

Die Fans sind sich jedenfalls einig, dass sein Statement ein klares Zeichen dafür ist, dass der Song wirklich von Taylor Swift handelt. Doch nun darf sich Harry Styles auf etwas gefasst machen, denn auch die Sängerin selbst wird in diesem Jahr noch ein neues Album auf den Markt bringen. Ob sie auch die Beziehung mit dem One Direction Star thematisieren wird? Wir dürfen gespannt sein. Auch wenn die Trennung der beiden schon eine Zeit lang zurückliegt, so sieht es dennoch daran aus, als könne der 23-Jährige noch immer nicht darüber sprechen. Ist ihm die kurze Liaison mit der 27-Jährigen etwa peinlich? Ohje…

Das könnte dich auch interessieren:

Wie fies: Harry Styles lacht über Kendall Jenner!

Geht der Streit von Harry Styles und Taylor Swift jetzt in die nächste Runde?

Wegen Harry Styles: Taylor Swift ist geschockt!

One Direction: Verliert Zayn Malik gegen Harry Styles?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.