Anzeige

Wegen Harry Styles: Taylor Swift ist geschockt!

Was hält Taylor Swift von dem neuen Song von Harry Styles? (Foto: EvaRinaldi,flickr CC BY SA 2.0)

Wie steht Taylor Swift wirklich zu Harry Styles? Eigentlich liegt die Beziehung der beiden schon einige Zeit zurück, doch nun könnte der One Direction Star auspacken. In seinem neuen Song “Two Ghosts” singt er möglicherweise über die Beziehung mit seiner Ex-Freundin. Ein großer Schock für die 27-Jährige! Warum?

Nach den gescheiterten Beziehungen zu Calvin Harris und Tom Hiddleston wurde es ruhig um das Liebesleben von Taylor Swift. Auch beruflich zieht sich die Sängerin aktuell immer weiter zurück. Ganz im Gegensatz zu ihrem Ex-Freund Harry Styles, der nach dem großen Erfolg mit seiner Band One Direction nun solo durchstarten möchte. In seinem neuen Song “Two Ghosts”, der auch auf seinem ersten Solo-Album zu hören ist, soll er angeblich über die Beziehung zu der 27-Jährigen singen, vermutet zumindest “Hollywoodlife”. Während sich die Fans freuen, dass der 23-Jährige noch immer über seine Ex-Freundin spricht, obwohl die Trennung schon einige Zeit zurückliegt, soll sie selbst geschockt davon sein. Schließlich hat sie längst mit der Beziehung abgeschlossen. Styles offensichtlich nicht…

Diss von Taylor Swift?

“Taylor ist überrascht, dass Harry über ihre Beziehung spricht, die vor Jahren zu Ende ging. Sie ist auch geschockt darüber, dass Harry sich immer noch Gedanken darüber macht, während sie schon vor so langer Zeit abgeschlossen hat”, plaudert ein Insider. Ein schlechtes Wort verliert Harry Styles aber nicht über seine Ex-Freundin. Übrigens wird das neue Album von Taylor Swift sehnsüchtig von den Fans erwartet. Sie soll, genau wie der One Direction Star, Songs über ihre Ex-Freunde geschrieben haben. Allerdings behandelt sie darin nur die Trennungen von Calvin Harris und Tom Hiddleston. Aber was ist mit ihrer Beziehung zu dem 23-Jährigen? Mit ihm scheint sie endgültig abgeschlossen zu haben. Schade eigentlich, die beiden waren so ein süßes Paar!

Das könnte dich auch interessieren:

Geht der Streit von Harry Styles und Taylor Swift jetzt in die nächste Runde?

One Direction: Verliert Zayn Malik gegen Harry Styles?

So cool: Taylor Swift und Harry Styles sind jetzt Nachbarn!

So cool: Sind das die Nachfolger von One Direction?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.