Anzeige

Elyas M’Barek: Ein Baby in Fack ju Göhte 3?

“Wer ist wohl der Daddy?” steht zusammen mit einem Bild von Babybauch am Set. Für die Fans ist sofort klar: Niemand anderes als Zeki Müller alias Elyas M’Barek wird Vater! Hier ist der Bildbeweis!

Ein Kind für Zeki Müller? Dass sich der prollige Lehrer, gespielt von Elyas M’Barek, im neuen Fack ju Göhte um ein Baby kümmern könnte war für viele Fans der Reihe schon fast Tatsache. Sie reagierten auf ein Bild des Fack ju-Neuzugangs Julia Dietze mit Babybauch an einem Filmset. Gegenüber Promiflash gibt sie jetzt aber zu dass es sich dabei nur um ein Missverständnis gehandelt habe: es hieß gleich: 'Ist sie schwanger von Elyas?' – und ich dann so: 'Nein'. Es waren zwei unterschiedliche Filme."

Dieses Foto sorgte für das Durcheinander!

Julia Dietze war mit einem Fake-Babybauch am Set eines anderen Films unterwegs. Elyas M’Barek ist also nicht Vater geworden wie es die Fans in den Kommentaren schon gleich vermuteten.Seine Schauspielkollegin schien sich mit dem Babybauch allerdings sehr wohl zu fühlen. Sie postete fleißig weiter Bilder mit sich in der Maskerade.



Das könnte dich auch interessieren:

Elyas M’Barek: Neue Details über Fack ju Göhte 3 enthüllt!

Fack Ju Göhte 3: Elyas M’Barek verrät Details zum neuen Film!

Fack Ju Göhte 3: Ist Chantal mit dabei?

Endlich! Elyas M’Barek bestätigt die Fortsetzung von Fack ju Göhte!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.