Anzeige

Endlich! Elyas M’Barek bestätigt die Fortsetzung von Fack ju Göhte!

Bald ist es wieder soweit! Ein neuer Teil von “Fack ju Göhte” soll in die deutschen Kinos kommen. Die Vorfreude der Fans ist riesig. Ob der dritte Film von dem Schauspieler Elyas M’Barek genauso ein Erfolg wird, wie die vorherigen zwei?

Am 10. September 2015 war es dann endlich soweit! Der heißersehnte zweite Teil des beliebten “Fack ju Göhte” Films, kam in die Kinos. Ein großer Erfolg für Elyas M’Barek! Ob es einen dritten Film geben wird, war sehr lange in Frage gestellt, da der Schauspieler in einem Interview mal bekannt gab, dass es keine Fortsetzung geben würde. Doch dann die gute Nachricht. Es wird “Fack ju Göhte 3” gedreht. Wie wird der dritte Teil sein? Ein Reinfall oder ein riesiger Erfolg? Wird es auch einen vierten Film geben?

“Fack ju Göhte 3” bald in den Kinos!

Bei solchen guten Nachrichten, konnte der 34-jährige Schauspieler Elyas M’Barek nicht anders und kündigte einen dritten Teil der Komödie an. Um welche Drehbuch es sich im dritten Film handelt und wann die Komödie im Kino ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt gegeben worden. Doch das Drehbuch soll fertig sein! Schade nur, dass der Schauspieler zu gab, dass es der letzte Film sein wird und kein vierter Teil von “Fack ju Göhte” zu erwarten sei. Welche Schauspieler werden auch in dem letzten Film zu sehen sein? Bis es neue Details zum neuen Film gibt, müssen wir uns wohl gedulden...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.