Anzeige

Fack Ju Göhte 3: Elyas M’Barek verrät Details zum neuen Film!

Elyas M’Barek verrät Details zum neuen Film! (Foto: Manfred Werner_CC BY-SA 3.0.jpg)

Endlich! Das es eine Fortsetzung von “Fack Ju Göhte” geben wird, wurde erst vor einigen Tagen von Elyas M’Barek bestätigt. Neben einem Bild zum Drehbuch, sind nun auch einige Details zum Film veröffentlicht worden…

Bald ist es wieder soweit! Der heiß ersehnte, dritte Teil der beliebten Filmreihe von Elyas M’Barek, soll noch in diesem Jahr am 26. Oktober, in alle deutschen Kinos kommen. Die Fans der “Fack Ju Göhte”-Reihe können es kaum glauben, denn mit einem dritten und somit finalen Film, welcher auch noch in diesem Jahr erscheinen soll, haben sie nicht gerechnet. Dabei stellt sich die Frage, ob alle Schauspieler, insbesondere Jella Haase und Max von der Groeben, auf der Leinwand zu sehen sein werden?

Das sind die Details zum Film!

Werden alle Schauspieler im Finalen “Fack Ju Göhte”-Film zu sehen sein? Die Antwort ist ja! Elyas M’Barek (Zeki Müller), Jella Haase (Chantal), Max von der Groeben (Danger), Karoline Herfurth (Lisi Schnabelstedt), Katja Riemann (Direktorin Gerster) und Uschi Glas (Frau Leimbach-Knorr) werden im “Final Fack” dabei sein. Das es sich bei diesem Film um ein Finale handelt, machte der 34-jährige Elyas durch die Hashtags “Endgegner” und “finalfack bekannt. Wie der dritte Teil von M’Barek sein wird, werden wir wohl bis zum 26. Oktober abwarten müssen...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.