Kabarett Geisterfahrer
Mit Special Guest "Herr Braun" – Unter uns g´sagt
- Plakat
- Foto: Stadthalle Neusäß
- hochgeladen von Florian Handl
In Ihrem neuen – letzten Programm – „Unter uns g’sagt“ nehmen die beiden Spaßvögel wieder kein Blatt vor den Mund, nix ist ihnen „heilig“. Wir verlosen 3x2 Tickets für das Kabarett Geisterfahrer mit Special Guest "Herr Braun" – Unter uns g´sagt am Sonntag, 3. Mai, 18 Uhr in der Stadthalle Neusäß.
Es geht um die wundersame Welt von Hightech, KI und Roboter. Auch über das Älterwerden in der Senioren-WG „Konkordia Kriegshaber“ wird Internes berichtet. Der Geisterfahrer berichtet wie ein ganz normaler Tag zum „Psycho Thriller“ werden kann und stellt neue Bücher vom Augsburger „Sodala Verlag“ vor. Und natürlich darf auch der „Ranzmayr“ nicht fehlen. Dazu ein Life-Coach, der die besten Tipps zu Achtsamkeit und Resilienz parat hat. Und natürlich auch „Herr Braun“ mit Pantomimen-Nummern.
Unter uns g’sagt – kommen lohnt sich!
Verlosung:
Die Marketing- & Sales-Service Augsburg GmbH verlost 3x2 Tickets für das Kabarett Geisterfahrer mit Special Guest "Herr Braun" – Unter uns g´sagt am Sonntag, 3. Mai, 18 Uhr in der Stadthalle Neusäß. Schicken Sie eine E-Mail mit Ihrem Namen, Ihrer Adresse und Telefonnummer unter dem Betreff "Geisterfahrer" an verlosung@myheimat.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist am Montag, 13. April, 12 Uhr.
Teilnahmebedingungen:
Veranstalter ist die Marketing- & Sales-Service Augsburg GmbH. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 16 Jahren. Die Auslosung des Gewinns erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Der Gewinner wird telefonisch oder schriftlich über den Gewinn benachrichtigt. Die vollständigen Teilnahmebedingungen sind im Internet abrufbar unter: www.myheimat.de/s/teilnahmebedingungen
Die Daten der Teilnehmer werden gem. Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO ausschließlich zur Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels verarbeitet und anschließend gelöscht, soweit keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen. Eine Weitergabe findet ggf. an die Sponsoren der Gewinne zum Versand der Gewinne statt. Sie haben unter den Voraussetzungen der Artikel 15 ff. DSGVO ein Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung und Datenübertragbarkeit. Bei Anfragen dieser Art, wenden Sie sich bitte an datenschutzbeauftragter@presse-druck.de. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie unter www.myheimat.de/s/datenschutz
(Text: Stadthalle Neusäß)
Bürgerreporter:in:Florian Handl aus Augsburg |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.