Anzeige

GNTM 2012: Das sind die Top 11 – Wer fliegt nächste Woche raus?

Die Top 11 von GNTM 2012 steht nun fest. Melek ist aus dem Traum „Germany’s Next Topmodel 2012“ zu werden aufgewacht. Was war los in der letzten Folge und wer fliegt nächste Woche raus?



Der Weg in die Top 10 von „Germany’s next Topmodel“ ist kein leichter. Die 20-jährige Melek Civantürk kann erst einmal den Heimweg antreten. Sie bekam kein Foto von Heidi Klum und der restlichen Jury mit Thomas Hayo und Thomas Rath. Nachdem sie bereits beim Fotoshooting an einem echten Filmset in L.A. kritisiert worden war, machte sie beim Live-Walk, mit sexy Dessous und Luftballons bekleidet, einen Fehler und musste letzten Endes die Show verlassen. Heidi Klum sagte Melek sei eine der schlechtesten Kandidatinnen beim Fotoshooting gewesen, ihr habe es an Emotionen gefehlt. Die Jury war sich einig, dass andere Mädchen überzeugender waren. Melek konnte nicht genug Facetten zeigen und sei zu starr und steif gewesen. Heidi Klum hat den Spaß bei ihr vermisst. Außerdem hatte das Model nach ihrem Fehler auf dem Laufsteg den Kopf geschüttelt – für die Jury ein No-Go. Am Ende hieß es: „Melek, ich habe heute leider kein Foto für dich.“


Kandidatin Melek Civantürk (Foto mit freundlicher Genehmigung von Promiflash.de)

Was sonst noch geschah
Saras Poledancevergangenheit kam nun ans Licht. Die Jury sprach mit ihr darüber. Außerdem hatten sich Sara und Luisa zu Beginn der Folge ausgesprochen. Die erste Challenge des Abends war der „Treppenwalk“. Dabei hatte Kandidatin Lisa Volz die Ehre das Brautkleid tragen zu dürfen. Favoritin Luisa leistete sich einen Fauxpas, als sie auf der Treppe über ihre Hose stolperte. Dabei sei ihr das Gesicht „entglitten“, so die Jury.

Weiter ging es mit dem Fotoshooting, bei dem die Mädchen aus einem brennenden Haus flüchten mussten. Melek und Luisa wurden kritisiert, Lisa gelobt. Die nächste Aufgabe für die Nachwuchsmodels war ein Casting für Opel. Model für einen Werbespot für die Automarke wurde Lisa. Der Schlusswalk in sexy Dessous bot den Abschluss einer unterhaltsamen Sendung.

Wer fliegt nächste Woche raus?
Dass Melek in dieser Folge gehen musste, entspricht der geheimen Top 8 Liste. Die Top 11 bilden Diana, Dominique, Evelyn Keck, Katarzyna (Kasia) Lenhard, Lisa Volz, Luisa Hartema, Shawny Sander, Sarah-Anessa Hitzschke, Sara Kulka, Laura und Inga. Nächste Woche geht es für die Kandidatinnen nach Paris zur Fashion Week. Glaubt man der Liste, so muss nächste Woche Shawny Sander gehen. Wird sie auf dem Pariser Laufsteg Fehler machen? Es wird spannend sein, ob die Liste auch wieder stimmt. Wer kann bei GNTM bestehen und in die Top 10 von „Germany’s next Topmodel 2012“ einziehen? Nächste Woche werden wir es erfahren.

Hier findest du weitere interessante Artikel und aktuelle News zu Germany's next Topmodel:

GNTM 2012: Ist Thomas Hayo raus?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.