Bergrennen Mickhausen 2027
Termin für 2027 steht noch nicht fest
Das Bergrennen Mickhausen 2026 steht unmittelbar bevor und wir freuen uns auf die 43. Auflage dieser traditionsreichen Motorsportveranstaltung, die seit der Wiederauflage im Jahre 2001 durch den ASC Bobingen e.V. im ADAC nun sein 25 jähriges Jubiläum feiert.
Auch 2027 soll das Bergrennen Mickhausen wieder stattfinden. Die derzeit vereinzelt kursierende Angabe eines Veranstaltungstermins am 10./11. Juli 2027 ist kein offiziell bestätigter Termin des Bergrennen Mickhausen e.V. im ADAC. Der konkrete Veranstaltungstermin ist derzeit noch nicht abschließend festgelegt. Ein Termin im Sommer 2027 ist eine Option, die nach dem diesjährigen Rennen geprüft wird. Eine Entscheidung über eine mögliche Terminverlegung wurde bislang ausdrücklich nicht getroffen und hängt noch von verschiedenen organisatorischen und terminlichen Rahmenbedingungen ab.
Sobald die Planungen für 2027 angelaufen sind und ein Termin verbindlich feststeht, werden wir diesen über unsere offiziellen Kanäle sowie unseren Presseverteiler bekanntgeben.
Bis dahin gilt unsere volle Aufmerksamkeit dem bevorstehenden 43. ADAC Bergrennen Mickhausen am 3. und 4. Oktober 2026.
Bürgerreporter:in:myheimat Redaktionsteam aus Augsburg |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.