Michelstadt - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Die Kochprofis: Großes Drama in der BEEF!erei!

Frank Oehler, Ole Plogstedt und Andi Schweiger machen sich heute Abend auf den Weg nach Michelstadt in die BEEF!erei. Das Restaurant hat einen guten Start hingelegt, doch jetzt wächst der Schuldenberg den Betreibern Katja und Gregor über den Kopf. Können die Kochprofis noch helfen? Katja und Gregor nennen sich selbst “Fleichflüsterer” und genau deshalb haben sie sich das Restaurant “BEEF!erei” zur Aufgabe gemacht. Und nach der Eröffnungen sah auch alles sehr vielversprechend aus. Aber plötzlich...

  • Hessen
  • Michelstadt
  • 23.03.17
Närrisches Treiben vor dem historischen Rathaus Michelstadt.
14 Bilder

Die fünfte Jahreszeit in Michelstadt!

Heute war ich mit meiner Tochter unterwegs,um ihr ein paar schöne Eindrücke vom Odenwald zu vermitteln. In Michelstadt hörten wir unweit des historischen Rathauses,zünftige Blasmusik.Das machte uns natürlich neugierig. An einem Fenster des Rathauses fand gerade die symbolische Übergabe des Stadtschlüssels statt. Närrinnen und Narren ,liebevoll kostümiert,hatten sich vor dem Rathaus eingefunden. Die Prinzengarde war leider gerade beim Abmarsch,einen versprengten "Rest", konnte ich unter dem...

  • Hessen
  • Michelstadt
  • 09.02.13
  • 1

Weihnachtsmarkt Michelstadt 2012

Der Michelstädter Weihnachtsmarkt 2012 findet dieses Jahr vom 30.11. bis zum 23.12. statt. Der Markt ist Mittwoch bis Freitag von 14 bis 20 Uhr und Samstag und Sonntag von 11 bis 20 Uhr geöffnet. Über 100 Holzhütten stehen rund um das weltbekannte historische Fachwerk-Rathaus und verkaufen Geschenk- und Weihnachtsbedarf sowie Speisen und Getränke. Viele der Markteinrichtungen wurden in Holzbildhauer- und Drechslerarbeit von den Fachklassen der beruflichen Schulen des Odenwaldkreises...

  • Hessen
  • Michelstadt
  • 24.10.12

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.