Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Menden - Wetter

Beiträge zur Rubrik Wetter

2 Bilder

Die Abkühlung tut gut...

Heute Nachmittag habe ich alle Fenster hier weit aufgerissen und erquicke mich an der frischen Luft, ist das herrlich. Der Sommer 2012 wirkt ein wenig wie der Monat April. Er weiß nicht so genau, was er will. Nur ein paar Tage strahlt die Sonne fast täglich, Spitzenwerte werden erreicht und schwupps - es wird unheimlich schwül. Gestern Donner, Blitze, starke Regenfälle. Hoffentlich wird es morgen wieder schöner - ist ja so angekündigt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 28.07.12
  • 4
5 Bilder

Candra

Candra, fast 10 Jahre alt, "springt" nun wieder bei diesem warmen Wetter durch die Gegend. Klar, in dem Alter ist man nicht mehr die Jüngste, doch eine Totalrasur hat es gebracht: Sie ist flotter geworden und die Hitze macht ihr nicht mehr ganz so zu schaffen. Kurzfristig hat sich meine Schwester dazu entschlossen. Zuerst dachte ich, als ich sie danach sah, meine Schwester hat einen neuen Hund. Einen Schweizer Berner. Diese Rasse hat so ein kurzes Fell. Nein: Es ist Candra, eine liebe...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 08.07.12
  • 2

immer noch am regnen

Da haben wir schon Anfang Juni,tolle Temperaturen gehabt,einige schon den ersten Sonnenbrand und nu schaut man raus aus dem Fenster,alles grau in grau und es regnet wie aus Eimern. 15 Grad Außentemperatur und nur noch Regen-Regen -Regen. Das ist nichteinmal ein schönes Umzugswetter.Da vergeht einem alles. Was macht man bei so einem Wetter,außer im Bett liegen zu bleiben oder sich vor den Fernseher zu setzen oger gar vor dem Computer? Da schickt man nicht einmal den Hund vor die Türe. Was macht...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 03.06.12
  • 2

Beiträge zu Wetter aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.