Magdeburg - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Magdeburg Marathon 2012

Am 21. Oktober findet der Magdeburger Marathon 2012 statt. Der Startschuss fällt um 9:15 Uhr in der Herrenkrugstraße gegenüber dem Eingang zur Messe Magdeburg und dem Eingang des Schwimmbades Nautica. Schon ab 10:30 Uhr wird im Zielbereich auf dem Gelände der Messe Magdeburg ein Unterhaltungsprogramm mit Musik geboten, auch ein Spielmobil steht hier zur Verfügung. Aber auch das leibliche Wohl kommt hier nicht zu kurz. Zugleich findet hier außerdem noch eine Sportmesse statt. Der Marathon...

  • Sachsen-Anhalt
  • Magdeburg
  • 02.10.12
Fliegt wie ein Großer: Henry Lübbehüsen von der GIW Meerhandball im Spiel gegen Magdeburg 2

E-Jugend-Meister unter sich - GIW Meerhandball überzeugt in Magdeburg

Nach einer gemeinsamen Busfahrt der Spieler und Eltern von Wunstorf nach Magdeburg ging es in die mit rund 6000 Sitzplätzen ungewohnt große Bördelandhalle. Dort war ein Turnier ausgerufen, dass so ungewöhnlich wie inoffiziell war: Der Meister der Weser-Schaumburg-Liga (GIW Meerhandball) traf auf den Meister des Mecklenburg-Vorpommerschen Handballverbandes (SV Post Schwerin) und den Sachsen-Anhaltinischen Meister (SV Magdeburg), der seine Mannschaft in zwei Einheiten unterteilte. Und so spielte...

  • Sachsen-Anhalt
  • Magdeburg
  • 28.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.